Samstagsrückblick am 16.11.2013

Es ist wieder Samstag und es gibt einen neuen Samstagsrückblick. Wer mag darf auch gerne mitmachen. Dafür einfach die leeren Felder mit eigenen Wörtern füllen und dann dick oder Farbig Markieren. Viel Spaß und ein schönes Wochenende!

Samstagsrückblick

Für euch zum Ausfüllen!

Das Wetter ________ war nicht wirklich schön aber________, man sollte die Handschuhe und den Schal ______. ______ ist schon schön, ________ weiß ist und liegen bleibt.  Ich bin kein _______, aber auch kein _______, mir gefallen alle Jahreszeiten, wenn man sich ______. Die Woche war _____,  _________, am besten war ________mit ______ und dem __________.

_______ war wieder lecker, am besten war aber __________. Am liebsten Essen wir  _____________. Verzichten auf _________, aber man muss es Versuchen. Abnehmen muss keine Qual sein mit ________ und natürlich braucht man auch _______. Für das _______ stehen noch ______ an. Und doch ___________, das ich was _________.

Zu Essen gibt es am Wochenende leckeren ___________ und auf das Frühstück am Sonntag _______. Alles im allen war die Woche ________ wenn auch die Zeit nur ________ ist.

Mein ausgefüllter Text!

Das Wetter heute und die letzten Tage war nicht wirklich schön aber jetzt kommt langsam der Winter, man sollte die Handschuhe und den Schal raus suchen. Der Winter ist schon schön, aber nur wenn der Schnee weiß ist und liegen bleibt.  Ich bin kein Sommertyp, aber auch kein Wintertyp, mir gefallen alle Jahreszeiten, wenn man sich wohl fühlt. Die Woche war aufregend, entspannend und  doch Stressig, am besten war der Samstag mit dem Einkaufen und dem laufen mit meiner Mutter.

Das Essen war wieder lecker, am besten war aber lecker Hackspieße mit Bulgur. Am liebsten Essen wir  frisches Gemüse und lecker Obstsalat. Verzichten auf Schokolade ist nicht leicht, aber man muss es Versuchen. Abnehmen muss keine Qual sein mit frischen Obst und natürlich braucht man auch einen Willen dafür. Für das nächste Jahr stehen noch einige Veränderungen an. Und doch erwische ich mich immer wieder, das ich was süßes im Einkaufswagen lege.

Zu Essen gibt es am Wochenende leckeren Kartoffelauflauf mit Schinken und auf das Frühstück am Sonntag freuen wir uns alle. Alles im allen war die Woche in Ordnung wenn auch die Zeit nur so dahin gerannt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.