Paraden

Samstagsrückblicker am 19.10.2013

Es ist wieder Samstag und das Wetter ist zwar trocken aber richtig kalt. Die Temperaturen sagen zwar 9° aber es ist einfach unangenehm. Zudem bekomme ich irgendwie keine warmen Finger.  Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder mitmacht beim Samstagsrückblick. Füllt einfach den Text aus und das, was ihr einfügt, einfach dick oder in Farbe machen. Viel Spaß und ein schönes Wochenende!

Samstagsrückblick

Füllt einfach den Text mit euren worten aus.

Letztes Jahr zu dieser Zeit ________ laufen und es war auch noch nicht so kalt. Es wird bestimmt ein ________. Täusche ich _________ schon soweit das Es Nachts friert? Haushalt ist nicht nur für ____________ sondern auch _________. Die Woche war ____________________.

Der Herbst bringt ___________ und doch auch etwas _____________. Unternehmungen auch bei _________ den es gibt nur falsche Sachen, ________. Und was tut man damit es __________? Man macht ________________ . Heute am Samstag muss ich __________. Zu Essen gibt es _____________. Und für den Sonntag _____________________.

Mein ausgefüllter Text

Letztes Jahr zu dieser Zeit konnte man noch mit T-Shirt rum laufen und es war auch noch nicht so kalt. Es wird bestimmt ein harter Winter in diesem Jahr. Täusche ich mich oder ist es wirklich schon soweit das es Nachts friert? Haushalt ist nicht nur für Frauen eine notwendige Sache sondern auch der Mann sollte mit anpacken und helfen. Die Woche war kalt und doch angenehm schön.

Der Herbst bringt immer bunte Blätter und doch auch etwas Sonnenschein mit. Unternehmungen auch bei Regen und Sturm den es gibt nur falsche Sachen, nie ein falsches Wetter. Und was tut man damit es Zuhause gemütlich und warm wird? Man macht die Heizung an und ein paar Teelichter . Heute am Samstag muss ich unbedingt noch Wäsche machen. Zu Essen gibt es am Wochenende endlich lecker gefüllte Paprika mit Hack- Feta. Und für den Sonntag möchte man gerne was mit der Familie machen.

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.