Samtpfoten Herzdose gefüllt mit Snack

Samtpfoten Dein Bestes Herzdose

Samtpfoten, das sind kleine süße Wesen die immer und überall Schnurren und die man nicht erziehen kann. Eine Samtpfote erzieht einen wiederum. Mach Mal die Dose auf, ich möchte frisches Wasser und das Katzenklo muss auch sauber gemacht werden. Aber bitte nicht vergessen streichle mich, wann immer ich möchte. Füttere mich, wann immer ich Hunger habe und sorge für Spaß egal wann, auch wenn das nachts ist. Das sind unsere Samtpfoten und gerade deshalb liebe ich meine SamtpfotenIch gehe immer wieder beim Einkaufen in die Tierabteilung und stöbere dort durch ob ich, was Neues entdecke. Eigentlich ist das fast immer so, dass ich von jedem Einkaufen immer was mitbringe. Ich hatte in den Newsletter von DM ja schon neue Sachen entdeckt und war dann natürlich aufmerksam ob ich bei DM, was davon entdecke. Und ich hatte Glück, ich habe eine Herzdose für Samtpfoten bekommen, die wirklich süß gemacht ist und die ich jetzt immer am PC stehen habe. Einmal schütteln (natürlich nur wenn, was drinnen ist) und schon kommen sie alle, egal aus welchem Raum. In der Dose war dann eine Tüte Knusper-Kissen mit Huhn & Käse. Der Snack ist eine Limited Edition, ich weiß gar nicht, ob man die auch so nachgekauft bekommt. Werde da die Woche noch mal schauen gehen. Die Samtpfoten Dose mit 60g Snacks kostet 1,75€. vielleicht bekommt ihr die Samtpfoten Dose mit Snacks noch in euren DM-Laden.

Samtpfoten Dein Bestes Herzdose Snack

Samtpfoten Herzdose mit dem leckeren Snack gefüllt

Die Dose und natürlich der Snack für Samtpfoten ist etwas Besonderes. Die Dose ist für die Katzen nur etwas für die Ohren, den das bedeutet es gibt wieder einen Snack. Die kleinen Kissen sind wohl richtig lecker so, wie meine Katzen sich drauf stürzen. Die Kissen sind fest so das die Katzen diese ordentlich kauen müssen. Und da auch Mini Maus die sehr gerne mag, bedeutet das gleich, dass die lecker sind. Mini Maus frisst nicht alles und wenn dann muss es gleich mehr als nur 2-3 Stück sein. Auch dieser Snack ist wieder ohne Zuckerzusatz, was ich sehr schätze. Ich gebe diese Snacks aus der Hand, meisten hatte ich das auch so gemacht, dass sie hinter den Snack herrennen sollen, um mehr Bewegung zu bekommen. Das Lasse ich bei dieser Hitze jetzt natürlich sein, es ist schon anstrengend genug für die Katzen.

Samtpfoten Dein Bestes Herzdose Inhaltsstoffe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.