Haustiere

Sanabelle Katzensnack

Sanabelle kenne ich vom Trockenfutter für meine Katzen schon. Ab und zu bekommen meine das Mal als Snack. Nun war in dem Überraschungspaket von den Katzen eine Dose mit Snacks enthalten. Natürlich sofort ausprobiert und meinen Katzen welche angeboten. Sehr Positiv gleich zu Anfang, dass der Snack ohne Getreide ist. Also durchaus auch für Katzen geeignet, die kein Getreide vertragen. Man findet nicht oft Snacks, in den kein Getreide enthalten ist. Dieser Snack hier ist eine gute Alternative, wenn man den Katzen was Leckeres gönnen möchte.

Sanabelle

Zusammensetzung von Sanabelle Grain Free-Snack: Frisches Geflügel (min. 22 %), Kartoffelflocken, Geflügelfleischmehl, Kartoffelmehl, Tierfett, Grieben (getrocknet), Lebermehl, Fleischhydrolysat, Rübentrockenschnitzel (entzuckert), Vollei (getrocknet), Zellulosefasern, Leinsamen (min. 1 %), Fischöl, Hefe (getrocknet), Preiselbeeren (getrocknet), Blaubeeren (getrocknet), Muschelfleischmehl, Chicoreepulver, Ringelblumenblüten (getrocknet), Yucca-Extrakt.

Ohne Getreide hergestellt, es wird nur Kartoffelstärke genommen
viel frisches Geflügel von min. 20%
für sensible Katzen geeignet.

Der Snack kommt in einer Box, die man immer wieder verschließen kann. Der Snack ist von der Größe her ok, wird gerne von den Katzen gerne angenommen, und wenn es nach den Katzen gehen würde, würden meine 3 Katzen alles sofort auffressen und leer Putzen. Der Geruch vom Snack ist in Ordnung und auch nicht zu klein, sondern so das die Katzen hier auch noch gut kauen können. Das ist pflegend und reinigend für die Zähne der Katzen. Natürlich sollte man hier nicht zu viel von Füttern. Meine bekommen pro Nase ca.5-6 Stück am Tag und nicht jeden Tag. Vertragen haben meine Katzen den Sanabelle Snack sehr gut.

Fazit zum Sanabelle Snack ist sehr gut. Endlich ein Snack ohne Getreide. Der Fleischgehalt ist in Ordnung, es wird gut angenommen und von der Snack Größe auch in Ordnung, die Katzen nehmen die Snacks gerne an, nicht nur als Belohnung, sondern auch zur Pflege für die Zähne ein Leckerbissen. In der Dose sind 200g und kostet 3,49€.

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

4 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.