Haustiere

Sanabelle Kitten Trockenfutter

Sanabelle eine Ernährungsphilosophie für Katzen. Das Trockenfutter von der Marke kaufe ich ab und zu mal für meine Katzen. Ich nutze dann immer diese Aktionen 2 Tüten a 400g und eine Spielzeugmaus für 3€. nicht nur das meine Katzen total auf die Mäuse abfahren, sondern das Trockenfutter ist auch immer sehr beliebt. Ich habe für Miss Lili nun ein extra Trockenfutter gekauft für Kitten. Sie frisst zwar auch das andere Trockenfutter mit, das lässt sich nicht vermeiden aber ich gebe ihr immer davon was und den großen dann das andere Trockenfutter. Das klappt recht gut, da die auch getrennt fressen. Das Trockenfutter ist schmackhaft, reich an Vitaminen und Nährstoffen und mit frischem Geflügel und Omega-3& Omega-6.

Sanabelle Kitten

Für Kitten ein hochwertiges Futter

Mir gefällt an dem Futter vor allem, das das frische Fleisch an erster Stelle steht. Damit ist es auch der höchste Anteil und danach folgen dann die anderen Zutaten. Das Trockenfutter ist recht klein, perfekt also für junge Katzen das, die das gut kauen können. Es hat eine kleine Menge an Restfeuchte, das erhalten bleibt, wenn man das Trockenfutter in der Tüte aufbewahrt, die man auch wiederverschließen kann oder in eine Dose umfüllt, die luftdicht verschlossen werden kann. Sehr angenehm sind aber auch die Zutaten.

Besonderheiten für Sanabelle Kitten

Reich an Vitaminen und Spurenelementen für die Abwehrkräfte zur Stärkung und Vitamine.
Überdurchschnittliche Nährstoffdichte für die Entwicklung der Katze und eine gute Energieversorgung
Extra viel frisches Geflügel ist gut Verdaulich und eine gute Proteinquelle
Muschelfleischmehl sind reich an Glucosamin was den Gelenkaufbau unterstützt und den Erhalt von Gelenkknorpeln fördert.
Kein glutenhaltigem Getreide sondern nur leicht verdaulicher Reis.
Unterstützung der Haut & Fellgesundheit durch Omega-3 und Omega-6 Fettsäuren, Leinsamen und Biotin.
Yucca-Extrakt reduziert die unangenehmen Gerüchte und bindet diese im Darm.
Chicoree ein natürlicher Lieferant des wirkenden Inulins. Das fördert die guten Bakterien und sorgt für eine ausgewogene Darmflora.
Ringelblumenblüten ist eine natürliche Unterstützung einer gesunden Verdauung und kann den Blutzucker senken.
Taurin hilft die Abwehrkräfte zu stärken.

Sanabelle Kitten Trockenfutter

Das Trockenfutter enthält kein Soja, und ohne Chemische Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffe.

Meine Katzen mögen das Trockenfutter recht gerne und vor allem, die kleine Menge wird gut vertragen. Die kleinen Kroketten sind von der Größe her auch für Miss Lili in Ordnung, sie kaut und beißt drauf rum und hat so auch eine gute Pflege für die Zähne und das Zahnfleisch. Das Trockenfutter ist optimal für kleine Katzenkinder. Die Zusammensetzung ist auch in Ordnung und man bekommt das Trockenfutter in 400g, 2kg und 10kg Tüten. Für eine 400-g-Tüte zahlt man ohne Angebot 3,19€.

Fazit zum Sanabelle Kitten Trockenfutter ist recht gut. Die Zusammenstellung und zugaben beim Trockenfutter sind sehr gut. Für jede Katze gibt es da unterschiedliche Geschmacksrichtungen und passend zum Alter.

Zusammensetzung Frisches Geflügel (min. 20 %), Reis, Geflügelfleischmehl, Tierfett, Fleischmehl, Hirse Milo, Lebermehl, Kartoffeleiweiß, Protein-hydrolysat, Grieben (getrocknet), Fischmehl, Rübentrockenschnitzel (entzuckert), Hirse gelb, Leinsamen, Hefe (getrocknet), Fischöl, Calciumcarbonat, Kaliumchlorid, Preiselbeeren (getrocknet), Blaubeeren (getrocknet), Muschelfleischmehl, Chicoreepulver, Ringelblumenblüten (getrocknet), Yucca-Extrakt.

Sanabelle Kitten zusammensetzung

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.