Saphir Schleck-Snack
Haustiere

Saphir Schleck-Snack

Saphir eine Hausmarke von Penny. Dort habe ich durch Zufall etwas Leckeres für die Katzen entdeckt. Saphir Schleck-Snack in 2 verschiedenen Sorten. „Geflügel, Leber & Taurin“ und „Lachs& Omega-3-Fettsäuren“. Die Snacks von Saphir sind kleine Tüten mit jeweils einer Portion für 1 Katze. Wichtig aber man sollte auch diese kleinen Tüten nicht zu oft füttern und das mit in die tägliche Menge einberechnen. Also, wenn die Katze dazu neigt, schnell am Gewicht zuzulegen, sollte man das also genau mit Berechnen. Ich füttere diese flüssigen Snacks sehr selten, bzw. einmal die Woche gibt es das und natürlich eher dann, wenn ich entwurme. Damit kann ich meine Katzen gut austricksen und sie nehmen das dann gerne an.

Saphir Schleck-Snack Belohnung Katzen

Saphir sorgt für leckeren Geschmack

Diese Portionen sind für 1 Tag für 1 Katze. Was ich immer empfehle, sind die kleinen Tüten, wenn Katzen nicht so gerne was fressen, krank sind oder krank waren, sind die Leckerbissen mit den man Katzen wieder animieren kann. Ein Beutel hat 15 kcal und damit für meine Katzen in Ordnung, die legen nicht so schnell zu. Im Beutel sind 15g, was schon eine gute Menge ist. Beide Sorten mochten meine Katzen sehr gerne und haben das am liebsten auf einen Löffel genommen und weg geschleckt. Der Geruch ist etwas intensiver, also kurz auf dem Löffel ist das in Ordnung aber länger möchte ich das nicht riechen.

Saphir Schleck-Snack sind kleine Ergänzungsfutter zugaben, die der Katze gut tut. Es sorgt für gesundes und glänzendes Fell, gute Augen und ist eine Unterstützung für das Herz und die Abwehrstoffe. Wichtig ist vor allem das man der Katze davon nicht zu viel anbietet. Das kann dann abführend wirken. In der Packung von Saphir sind 8 Portionen enthalten, von jeder Sorte 4 Tüten. Preislich war die Packung von Saphir bei 0,99€ was natürlich o. k. ist.

Saphir Schleck-Snack Belohnung Katzen Inhaltsstoffe

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

2 Kommentare

  • Carlina Cevallos

    Wir wohnen in Vöcklamarkt, und ich habe saphiro schleck-Snack beim Penny in Vöcklabruck gekauft, bitte wann kommt diese Produkt wieder am Regal? meine katze will nur saphiro. Danke LG.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.