Bloggeraktion

Schmuck für jede Frau ob Hals oder Finger

Schmuck, welche Frau mag den nicht sehr gerne Tragen? Also ich Trage sehr gerne Schmuck, ob eine Uhr oder Ringe. Ohrringe nicht mehr so, aber Ketten oder Armbänder. Je nach Lust und Laune aber nicht zu viel. Natürlich schaue ich auch immer wieder nach tollen Stücken um.  Ich bin jedoch niemand, der Gold wirklich mag. Wenn mal was dabei ist, muss es schon einen überzeugen, aber ansonsten stehe ich dann doch eher auf Silber.

Schmuck

Was mir natürlich besonders gefällt, sind so Anhänger in Dog Style. Graviert mit einem Wunschtext und natürlich in Silber. Nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Beim Stöbern danach bin ich bei The Jeweller auf ein paar gestoßen, die mir wirklich gut gefallen einen schlichten, nicht zu groß, sondern die Größe von 27,8 mm mal  2,1mm und aus Edelstahl. Und man kann den auch noch nach Wunsch die Länge der Kette aussuchen und natürlich die Gravur, die man dazu haben möchte.  Ob nur vorne oder hinten, 2 Zeilen das bleibt, einen wirklich selber überlassen so das man hier für sich das Richtige und passende findet. Aber eine Gravur auf den Schmuck ist was tolles und einmaliges.

Damit man sich ein Bild machen kann, wie das ganze dann auch aussehen würde, sieht man das Ergebnis sofort darunter, wenn man den Wunschtext angegeben hat. Hier kann man auch noch die Schrift aussuchen. Es macht schon Spaß sich dort umzuschauen. Vielleicht werde ich dort mal einen Partneranhänger kaufen, für einen sehr guten Freund und mich. Den kann man dann auch noch mit einer Gravur versehen. Für eine gute Freundschaft oder eben für mehr. Die Preise finde ich in Ordnung, was das Produkt nach der ausgesuchten Gravur dann kostet, sieht man auch, sobald man alles ausgesucht hat. So hat man das alles im Blick.  Versandkosten liegen bei 4,90€ und man kann zwischen DHL und DPD aussuchen, das finde ich klasse. Gerade wenn man mit einem Zusteller doch dann Probleme hat, kann man hier für sich den besten raussuchen damit man seinen Schmuck schnell geliefert bekommt

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.