Haustiere

Schnee und Dacky

Mal ein paar Bilder von meinen süßen Dacky im Schnee. Er ist zwar ein Senior aber sobald Schnee liegt, ist er ein Welpe und hat dann wieder richtig Spaß am Rennen und toben, was mir wirklich sehr gefällt und man da lange zuschauen kann.

Dacky im Schnee

Der Hund und Schnee.

Dezember

Regen hasst Dacky, Schnee liebt er über alles.

Schnee gestoeber

Schnee

Egal wie hoch, hauptsache mitten im Schnee.

Schneehund

Lieben eure Hunde auch so den Schnee?

Und da nun ja auch bald Weihnachten ist, freut man sich über noch mehr Schnee. Ich wünscheschöne Grüße zu Weihnachten
Weihnachtsgrüße

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.