Schnucki Classic Trockenfutter
Haustiere

Schnucki Trockenfutter für Katzen

Lange ist es her das ich Aldi Schnucki gekauft habe, ich hatte immer das im Beutel gekauft. Nun habe ich aber das Schnucki Classic gekauft, ein knusper Mix aus Huhn, Ente, Leber, Truthahn und Gemüse. 1kg Packung kostet 0,99 Euro. Früher habe ich das öfters gekauft, da mochten meine Katzen das sehr gerne. Nun war ich gespannt, wie das nun angenommen wird und ob es auch gefressen wird. Ich habe da doch ziemlich verwöhnte Katzen, die nicht mehr alles mögen, was es an Trockenfutter mal gibt. Die Rezeptur soll verbessert worden sein. Zu Hause angekommen, mit der Packung geraschelt und alle sind sofort gekommen. Also das Geräusch ist immer verlockend. Doch wie haben das meine Katzen angenommen und haben Sie es angenommen und gefressen?

Punkte die ich etwas näher Beschreiben möchte zum Schnucki Trockenfutter!

  • Geruch, Brockengröße und Aussehen vom Schnucki Trockenfutter.
  • Fressen, ob es angenommen worden ist, Verträglichkeit von Schnucki Trockenfutter.
  • Besonderheiten von Schnucki Trockenfutter.
  • Zusammensetzung von Schnucki Trockenfutter.

Schnucki Trockenfutter vom Geruch, Größe der Brocken und Aussehen

Das Trockenfutter ist vom Geruch her in Ordnung, man riecht es nur, wenn man die Packung aufmacht. Im Katzenspielzeug nimmt man das nicht mehr wahr. Die Brocken sind etwas größer und haben unterschiedliche Formen. Farblich auch unterschiedlich passend zu den unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Sterne, Kreise und runde Kugeln. Das Trockenfutter ist ohne Zusatz von Zucker und Konservierungsstoffe.

Schnucki Trockenfutter Fressen, ob es angenommen worden ist, Verträglichkeit von Schnucki Trockenfutter

Leider haben meine Katzen alle, auch die kleine das Schnucki komplett verweigert. Woran das liegt, kann ich nicht beurteilen. Selbst bei der offenen Packung sind die Katzen nicht dran gegangen. Daher ist der Schnucki Test bei meinen Katzen durchgefallen. Nicht mal 2 Stück wurden probiert. Das Trockenfutter spende ich einer netten Dame, die sich um Katzen kümmert, die draußen leben, dort gebe ich immer gerne Futter hin, so kann man den Tierschutz auch unterstützen.

Schnucki Trockenfutter Besonderheiten

Ich kann jetzt nur kurz das wiedergeben, was auf der Verpackung steht. Für geschmeidig Haut und einem seidigen Fell enthält Vitamin A,D3 und E, Calcium & Phosphor, Eiweiß und Taurin. Laut der Aufschrift auf dem Karton reicht das Futter für 14 Tagesportionen a 70g. Wenn man das Futter als Alleinfuttermittel füttert.

Schnucki Trockenfutter Zusammensetzung

Getreide, Fleisch- und tierische Nebenerzeugnisse (4% in den hellen Nuggets, 4% Ente in den dunklen Nuggets, 4% Truthahn in den rötlichen Nuggets und 4% Leber in den hellbrauen Nuggets), Pflanzliche Nebenerzeugnisse, Öle und Fette, Mineralstoffe, Gemüse (4% in den grünen Nuggets), Hefen.

Schnucki Classic Trockenfutter Besonderheiten

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.