Allgemein

Schuhe, nicht jeder gefälllt mir

Schuhe, gerade jetzt wo Sommer wird sucht man sich wieder neue Schuhe. Man möchte mit der Mode gehen und vor allem, jetzt wo es wärmer wird, auch wieder, was Neues haben. Ich bin dabei auf der Suche nach neuen Schuhe. Beim Stöbern auf imwalking.de habe ich nicht nur ein tolles Paar entdeckt was mir gefallen würde. Ich bin dabei immer sehr wählerisch und mag nicht alles, auch wenn es gut aussieht bin ich da jemand, der sich alle Schuhe anschaut und dann vergleicht und entscheidet was mir doch am besten gefallen würde.

Ich mag ja Schnürschuhe und so habe ich ein paar entdeckt was mir besonders gut gefallen würde. So kann man die eigentlich den Tag über anziehen, damit shoppen gehen, Einkaufen und alles andere. Ich mag diese, gerade wenn man mit den Kindern unterwegs ist, da brauche ich keine Absätze. Die Farbe in einen mint und das Design finde ichschick. Preislich bei 60€ von Esprit kann man nichts sagen.  Es muss ja nicht immer einfarbig sein, auch als Hausfrau kann man sich so mal was schönes Anziehen. Ich würde sagen das sind meine Favoriten. Mal schauen, wann ich mir diese bestelle und dann tragen kann.

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.