Sehnung nach jemanden

Ich sehne mich nach jemanden, der mich mit genauso funkelnden Augen ansieht, wie ich ihn.

Jemand, für den es keinen schöneren Menschen gibt, als mich.
Jemand, der mich wahrhaftig liebt.
Jemand, mit dem ich kuscheln kann,
nachts auf der Wiese liegen kann, um die Sterne zu beobachten.
Mit dem ich Abenteuer erleben, über alles reden und gemeinsam schöne Momente erleben kann.
Jemand, der auch in schwierigen Zeiten bei mir bleibt. Jemand, mit dem ich zusammen alle Hürden überwinden kann, wir zusammen halten und zueinander stehen, egal wer kommt und was passiert.
Etwas, was nicht nur ein paar Tage oder Monate, sondern Jahre hält und die gemeinsame Hochzeit das Ziel ist.
Eine Beziehung, wo die Liebe bei beiden nicht nachlässt, sondern von Tag zu Tag immer stärker wird.
Einfach jemand, der in guten sowie in schlechten Zeiten bei mir ist.
Jemand, der mich genauso liebt, wie ich ihn.
Ich möchte bedingungslos lieben und geliebt werden.
Eine Beziehung, die keiner zerstören kann, weil die Liebe beider stärker ist, als alles andere auf dieser Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.