Juni 2020,  Sprüche zum Nachdenken

Sei ein Mensch

Nur schlägt es vorsichtiger und ängstlicher, denn jede schlechte Beziehung, jeder schlechte Freund/Freundin, verändert einen guten Menschen.
Man sucht immer einen Menschen, den man vertrauen kann, der einen ehrlich und aufrichtig liebt, respektiert, treu und loyal ist.
Nur leider begegnen wir auch oft Menschen, die genau das Gegenteil sind und solche Werte gar nicht respektieren und sich nicht daran halten.
Gehen fremd, lügen und verarschen einen und das lustige ist, genau diese Menschen suchen bzw. erwarten einen, der sich an alle guten Werte hält und sie auch befolgt.
Wenn du so einen Menschen willst, dann sei auch so ein Mensch !
Es ist eigentlich einfach, willst du eine gute Frau/Mann dann sei auch ein guter Mann/Frau!
Heutzutage wird man als altmodisch angesehen, wenn man treu ist, Respekt und Loyalität entgegenbringt.
Lass dich aber von all dem nicht runterziehen.
Halte an deinen guten Werten fest und irgendwann begegnet dir ein Mensch, der es auch so sieht und man hat einen guten Grundstein für eine interessante und erfüllte Beziehung.
Damit kann man aufbauen.
Dann sind auch solche Ziele wie die Hochzeit, eine gute Ehe und Familie gar nicht mehr so fremd ❤

Bild von Alexas_Fotos auf Pixabay

Das sind wir Niko 49 Jahre und ich Julia 45 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 3 Katzen, Columbus, Lili und Krümmel. 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.