Winston Senior Nassfutter
Haustiere

Senior-Nassfutter von Winston Katzenfutter

Senior-Nassfutter bei Katzen brauchen meistens ein anderes Futter. Ich habe bei Rossmann wieder was Neues für Katzen entdeckt. Winston Senior-Nassfutter ist reich an Frischgeflügel. Aufgefallen ist mir das Futter durch die weiße Verpackung. Es gibt 2 neue Sorten einmal für Senior und die andere Sorte für kastrierte und sterilisierte Katzen. Meine Katzen haben nun das Futter von mir an unterschiedlichen Tagen bekommen. Erst habe ich das Senior-Nassfutter gefüttert und war überrascht, dass es so feine Bröckchen sind.

Winston Senior Nassfutter Katzenfutter

Senior-Nassfutter Futter für ältere Katzen

Das Nassfutter ist für ältere Katzen ab 8.Jahre und das passt gut zu meinen großen Katzen. Das sind Portionsbeutel und perfekt für eine Mahlzeit. 100g reichen für eine Mahlzeit und je nach Gewicht der Katze kann man bis zu 3 Beutel am Tag füttern. Ich habe für jede meiner Senioren einen Beutel genommen und gefüttert. Das Nassfutter ist in feine Brocken, also auch perfekt für die alten Katzen die weniger Zähne haben oder das Problem mit dem Fressen haben. Die kleinen Bröckchen sind in einer Soße und wurden gut angenommen und sofort weg gefressen. Vertragen hat das Futter kam vom Geschmack bei meinen Katzen gut an. Perfekt also für die älteren Tiere, die können die kleinen Brocken super fressen. Der Geruch vom Senior-Nassfutter ist in Ordnung. Man nimmt den Geruch kaum wahr, was ich persönlich sehr schätze. Preislich liegt der Portionsbeutel mit 100g bei 0,35 Euro. Aktuell gibt es soweit ich gesehen habe nur eine Sorte, vielleicht folgen noch weitere Sorten. Wünschen würde ich mir das.

Die optimale Ernährung für die senior Katze. Kleine Bröckchen von Senior-Nassfutter in Soße mit Reich an Frischgeflügel. Es fördert ein schönes, glänzendes und gut pigmentiertes Fell. Das Senior-Nassfutter  wird von dem Energiegehalt gut angepasst. Es sind auch Zink, Biotin und Omega-3-Fettsäuren enthalten.

Ohne Zuckerzusatz
Ohne Zusatz von Farbstoffen
Ohne Zusatz von Konservierungsmitteln

Zusammensetzung vom Senior-Nassfutter  ist  Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (u.a. 14% Frischgeflügel), Getreide, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Öle und Fette, Mineralstoffe

Winston Senior Nassfutter Katzenfutter Zusammensetzung

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.