Shiny-Cat-nature-mit-Hühnchen
Haustiere

Shiny Cat nature mit Hühnchen von Gimpet

Schlecker Katzen, meine sind ja verwöhnt und ich verwöhne die natürlich auch gerne. Es gibt immer mal einen Leckerbissen und so habe ich von Gimpet mal was Neues gekauft, was wir noch nicht kannten.  Shiny Cat nature mit Hühnchen von Gimpet. In einer Packung ist eine Dose mit 85g, die von der Aufmachung her eher an eine Fischdose erinnert.  Auf der Verpackung steht, dass der Inhalt aus natürlichen Zutaten besteht, die in Wasser gekocht sind.  Ich habe 3 Packungen gekauft, aber gestern Abend nur eine aufgemacht.

Shiny-Cat-nature-mit-Hühnchen-von-Gimpet

Shiny Cat nature mit Hühnchen von Gimpet

Gab es gestern Abend zum Probieren für meine Katzen. Der Inhalt Hühnchen aus natürlichen Zutaten. Die Dose ist leicht aufzubekommen, der Inhalt vom Geruch noch in Ordnung. Die Katzen sind sofort gekommen, haben geschnuppert und den Inhalt, den ich in den Napf gegeben habe, aufgegessen. Also die Katzen haben Shiny Cat nature mit Hühnchen von Gimpet für lecker empfunden.  Der Inhalt besteht aus Hühnchenfleisch, das zu 42% besteht und die anderen 58% sind Reis. Also für mal als Snack oder wenn die Katzen nicht so fressen möchten, ist das schon eine leckere Alternative. Oder wenn man Katzen hat, die sehr verwöhnt sind. Soweit ich gesehen habe, gibt es auch verschiedene Sorten so das man auch hier Abwechslung zaubern kann.

Fazit zu Shiny Cat nature mit Hühnchen von Gimpet, die Katzen lieben die Sorte mit dem Hühnchen sehr gerne. Vertragen haben die Katzen das Futter sehr gut.  Jedoch ist nicht viel in den Dosen enthalten. Das geht dann natürlich ins Geld, wenn man die Katzen nur damit füttert. Mal so als Leckerbissen ist das auch in Ordnung.  Eine Dose mit 85g kostet ca. 1,60€ für eine Packung.  Ich habe die Dose aber Günstiger bekommen, habe nur 1€ pro Packung bezahlt. So war das auch in Ordnung mit dem Preis.

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.