SHOTI MAA eine Magic Box „Alles ist drin“

[Werbung durch Markenerkennung] Eine komplett neue Teesorte habe ich gekauft und probiert. Von SHOTI MAA eine Magic Box „Alles ist drin“. Die Sorte Tee kannte ich noch nicht und war sehr gespannt. Es sind 12 Bio Beutel Tee in einer schicken Verpackung. Perfekt auch zum Verschenken.

Die Magic Box bietet alle 12 Shoti Maa Tee-Sorten in einer ansprechenden Geschenkverpackung – das sind 12 köstliche Tassen Tee, ausgleichend und belebend. Entdecke die Fülle des Lebens mit der Shoti Maa Tee Magic Box.

Der Shoti Maa Tee Magic Box ist ein Idealer Geschenkartikel, um sich und seine Freunde mit exquisitem Teegenuss zu verwöhnen. Sie ist mit ihrer zeitlosen Optik ansprechend schön und bietet hohe innere Qualitäten. Alle Shoti Maa Teebeutel in der Magic Box sind zum Aroma Schutz einzeln versiegelt. Die Innenseite der Magic Box ist liebevoll gestaltet und kann zur Tee-Präsentation oder für viele andere Nutzungen verwendet werden.

Die Magic Box öffnet sich wie eine kleine Schatztruhe. Die Teebeutel liegen in 2 Abteilungen, je ein Stapel mit den Sorten für Chakras und einer für die Elemente. Dazu gibt es eine inspirierende Beigabe zum Sammeln oder Verschenken. Entspricht im Regalbild oder im Schrank in etwa der Größe der Shoti Maa Einzelpackung.

12 Shoti Maa Tees – 7 Chakras & 5 Elemente

  • Kraft & Wärme mit Salbei, Ingwer & Holunderblüte
  • Lebenslust mit Hibiskus, Orange & Pfeffer
  • Goldene Mitte mit Ingwer, Fenchel & Zimt
  • In Liebe mit grünem Tee mit Zimt & Bergamotte
  • Einklang mit Lavendel, Süßholz & Minze
  • Vision mit Ingwer & Zitrone
  • Hier & Jetzt mit Honigbusch, Anis & Salbei
  • Emotional Detox mit Hibiskus, Minze & Süßholz
  • Feuer & Flamme mit Schoko, Minze & Süßholz
  • Flügel des Lebens mit Fenchel, Kardamom & Orange
  • Erleuchtung mit Apfel & Zitrone
  • Balance mit Chai Classic – ohne Schwarztee

Meine Meinung zu den Sorten

Die Verpackung ist wirklich süß gemacht. Von außen aber auch von innen. Auch der Aufdruck finde ich großartig und die Schachtel ist eine großartige Idee. Das muss man nicht mehr einpacken zum Verschenken. Die Teesorten alle samt kannte ich nicht, fand aber die Sorten mit der Zusammenstellung sehr gut und war neugierig. Die Tees sind nicht wie andere und haben einen intensiven Geschmack und einige Sorten haben auch einen guten Schärfe Geschmack ob durch Pfeffer, Ingwer oder Chili. Es wird einen richtig warm, perfekt also für die kalte Jahreszeit.

Der Geschmack ist lecker, man braucht kaum Zucker und sollte den Tee noch heiß genießen. Der Tee mit Chili ist sehr scharf, den habe ich dann meinen Mann überlassen. Ich fand die Magic Box sehr gut und habe ein paar Favoriten, die ich mir nachkaufen werde. Der Preis für die Box mit 3 Euro ist auch in Ordnung. Es sind übrigens Kräuter- und Gewürztees und daher vielleicht was für euch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.