Würstchen Winston Hund
Haustiere

Snack Würstchen von Winston für den Hund

Snack Würstchen, welcher Hund mag keine Würstchen? Meiner mag die total gerne und ich meine jetzt nicht die Würstchen aus dem Glas (diese liebt meiner natürlich auch) sondern die feinen Snack Würstchen von Winston. Ich kaufe diese immer wieder mal gerne für Dacky, die sind recht weich und schmecken ihn sehr gut und die Geschmackrichtung der Würstchen sind Rind und Hähnchen. In einer Packung sind 5 Würstchen, die sind einzeln verpackt, sodass diese nicht austrocknen. Praktisch so kann man immer wieder mal ein Würstchen geben, ohne das die anderen gleich mit ausgepackt sind.

Snack Würstchen Winston Hund Rind Geflügel

Snack Würstchen von Winston für den Hund

Diese Snack Würstchen gibt es ja von verschiedenen Sorten und Hersteller und wir haben schon einige ausprobiert. Die von Snack von Winston werden recht gerne von Dacky gefressen und vor allem durch die weichen Würstchen auch gut angenommen. Wichtig finde ich bei Dacky das man die einzeln aus der Verpackung nehmen kann, die weich sind und man die ohne Probleme auch auseinander bekommt. Dacky bekommt alle paar Tage mal eine Wurst als Snack, die ich dann klein mache und er dann gut fressen kann. Die Geschmacksrichtung mit Rind und Hähnchen sind gut angekommen, Rind mag Dacky ja am liebsten und so ist ein Snack Würstchen recht schnell weg. Das Snack Würstchen hat ca. 11g Gewicht und man sollte diese natürlich nicht in großen Mengen füttern und bei der Ernährung mit einberechnen. Leider haben die Würstchen schon einen eigenen Geruch, daher bin ich, da froh das die einzeln verpackt sind.

Fazit zu den Snack Würstchen von Winston

Dacky mag diesen Snack und würde am liebsten die ganze Packung auffressen. In einer Packung sind 5 einzeln verpackte Würstchen, die so länger frisch bleiben. Leider ist der Geruch schon extrem, für Dacky nehme ich das aber gerne in Kauf. Vertragen hat Dacky die Würstchen gut und mag die auch recht gerne fressen. 5 Würstchen kosten bei Rossmann 0,65€.

Zusammensetzung Fleisch und Tierische Nebenerzeugnisse (49% vom Rind, 25% vom Hähnchen), Getreide, pflanzliche Eiweißextrakte, Mineralstoffe.

Analytische Bestandteile Rohprotein 40,0%, Fettgehalt 20,0 %, Rohasche 9,0%, Rohfaser 2,0%, Feuchtegehalt 27,0 %

Zusatzstoffe je kg Ernährungsphysiologische, Vitamin D3 200 IE, Vitamin E 15 mg, Biotin 20 µg.

Technologische Zusatzstoffe Konservierungsmittel

Sensorische Zusatzstoffe Farbstoffe

Ohne Zuckerzusatz

Snack Würstchen Winston Hund Rind Geflügel Zutaten

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.