Solist und Produzent der Band Machete erzählte von ihren neuen Alben

 

[Werbung]

Mikhail Peleg, Produzent der Band Machete, ist sich sicher, dass die Popularität der Band durch die tiefe Bedeutung ihrer Songs erklärt wird. Jede Komposition ist lyrisch und emotional, die Zuhörer mögen sie, weil sie sich darin finden.  

Jaroslaw Malyj, der Gründer der Gruppe Machete, teilte der Öffentlichkeit seine Absichten in seiner kreativen Karriere und die Geheimnisse des Schreibens von echten Hits.

Wenn man sich die zuvor veröffentlichten Songs der Band anhört, findet man eine klare Folgerichtigkeit. Alle Tracks sind voller Güte und Liebe, sie laden die Zuhörer mit dem Positiv, begeistern. Jaroslaw betont, dass er beim Schreiben von Texten versucht hat, die Zeilen so klar und einfach wie möglich zu gestalten. Die Menschen merken sich leichte, unaufdringliche Motive, hören sich aber auf die Bedeutung der Worte rein. Deshalb haben einige Lieder philosophischen und moralischen Charakter und lassen uns über wichtige Dinge nachdenken, denen wir in unserem täglichen Leben begegnen.

Produzent Mikhail Peleg https://www.magicofword.com/blog/mikhail-peleg-machete-comeback-grosse-buehne berichtet, dass sich die neuen Songs des Teams deutlich von den Hits unterscheiden werden, die wir zuvor gehört haben. Jetzt interessiert sich der Solist der Band für die Themen der Innenwelt, Unendlichkeit der Liebe, Entwicklung der Persönlichkeit und Glauben. Er schreibt über Gerechtigkeit und ihre Abwesenheit, über den Zeitaufwand und die Unmöglichkeit, die Vergangenheit zu verändern.

Jaroslaw verschweigt nicht, dass seine Gedanken nicht immer auf Papier geschrieben sind, wie es früher war. Manchmal geht er einfach ins Studio, schaltet das Mikrofon ein und beginnt, den Text abzulesen. Er äußert seine Gedanken und Gefühle, Qualen und Vermutungen. Dann wird die richtige Musik für den zukünftigen Song ausgewählt. So sind viele Songs in dem neuen Album erschienen.

Viele Tracks Machete, die 2011 veröffentlicht wurden, sind auch heute noch beliebt. Der Clip für den Song „Zärtlichkeit“ unterscheidet sich vom Rest der Clips, er hat fast 34 Millionen Aufrufe auf den Kanal Youtube gesammelt und gilt als die beste Kreation des Autors.

Mikhail Peleg bemerkt, dass Musiker die Qualität ihrer Songs immer ernst nehmen. Sie arbeiten alles bis ins kleinste Detail durch, um ihrer Meinung nach den perfekten Sound zu erreichen. In dem neuen Album werden wir einen Mix aus verschiedenen Stilen und Genres hören, die die Künstler wieder zusammengebracht haben.

Die Band plant, in diesem Jahr zur Unterstützung des neuen Albums zu touren. Der zentrale Track des Albums wird „Himmel ist mein Haus“ sein. Laut dem Autor wird der Song unvergesslich und hervorragend sein.

Jetzt gibt es neue Interpreten auf der Bühne, die ihr Bestes geben, um populär zu werden. Nur wenige von ihnen verstehen den wahren Wert von Liedern, hören in ihre Worte rein und finden den Sinn. Immer öfter gibt es Lieder, die keinen Sinn ergeben. Jaroslaw Malyj konzentriert sich nämlich auf die Bedeutung seiner Werke in allen Interviews, denn Worte können der Öffentlichkeit die Liebe vermitteln, sie mit Gefühlen und Emotionen ausstatten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.