Produkttest

SoulmateDog und das Halsband für Dacky

Mode, jeder mag Mode und selbst ein Hund mag Mode. Nein nicht in form von Mantel sondern mit dem Halsband. Für Dacky habe ich mich auf die suche gemacht nach einen neuen Modischen Halsband, das von den Farben her aber auch vom Material mal was anderes ist. Dacky hat doch verschiedene Halsbänder, je nach was man unternimmt und wie die kleinen mögen gibt es eines von allen um. Wir sind beim Shoppen auf DaWanda SoulmateDog bei SoulmateDog gestoßen. Wunderschönes Handgearbeitetes Hundehalsband mit den Wunschfarben, die man sich aussuchen kann. So kann man das Halsband mit den Farben den Hund anpassen, denn es soll dem Hund ja auch stehen.

Dawanda-Hundehalsband-Dacky

SoulmateDog und das Halsband für Dacky

Die Farben für das Halsband, es ist nicht leicht gefallen da mir so viele Farben gefallen haben. Ich wollte für Dacky aber unbedingt ein Halsband haben, das auffällt und ihn natürlich auch steht. So habe ich mich für ein schönes Blau und ein leuchtendes Gelb entschieden. Für Dacky habe ich mich dann noch für einen Zughalsband entschieden, so hat er immer genug Platz und da die Leine meistens locker ist, hat er mehr Freiheiten. Paracord Halsband mit einen Glücksbringer.  Das Halsband wird dann nach Absprache und durchgeben der Maße angefertigt. Dazu braucht man bei diesem Halsband einmal den kleinsten Umfang und den Größten Umfang.  Ich brauchte für das Halsband auch nicht lange warten, schon nach ein paar Tagen kam es gut Verpackt an. Und der erste Blick drauf, WOW. Ich hatte vorher schon ein Bild gesehen, aber in echt, in der Hand gehalten ist das noch viel schöner. Es ist von den Farben her richtig Leuchtend und steht Dacky auch richtig gut.

Das Halsband ist sehr gut geflochten, man sieht dem Halsband an, das es mit liebe geflochten. Die Verarbeitung, das flechten ist angenehm, das Halsband liegt gut an Dacky an und es stört ihn auch nicht beim tragen. Vom Gewicht her ist das Halsband auch angenehm, es bringt etwas Gewicht mit aber das Gewicht bleibt noch im Rahmen. Die Flechttechnik ist sehr schön, auch die enden sind gut Verarbeitet, die beiden Ringe sind sicher mit eingeflochten. Beim tragen zieht sich das Halsband nur etwas zu, bis zum 2 Ring so das der Hund nicht aus dem Halsband raus kommt aber auch nicht zu eng wird. Sobald der Zug an der Leine weniger wird, öffnet sich das Halsband wieder etwas. Sehr schön finde ich auch, dass es immer noch stabil und fest bleibt wenn es Nass geworden ist. Gerade jetzt bei dem Sturm hat das Halsband dem Hund mehr Sicherheit gegeben. Dacky kann leider nicht mehr ohne Leine laufen, da er nicht mehr viel sieht und durch das Halsband und die Leine bekommt er die Nötige Sicherheit. Durch den Regen wird es zwar nass, aber es weitet oder öffnet sich nicht einfach. Gerade das finde ich sehr wichtig, den ich hatte schon Halsbänder, die sich durch nässe geweitet haben. Das war dann wirklich sehr Ärgerlich. Der Durchmesser vom Halsband ist ca. 3cm. Also sehr angenehm für den Hund beim Tragen, das ihn das Halsband auch nicht einschnürt. Das Material vom Halsband ist eine Fallschirmschnur. Sehr Stabil und Strapazierfest. Auch die enden sind gut Verarbeitet, das man sich keine Gedanken machen muss, das sich das vielleicht löst.

Dawanda-Hundehalsband-verarbeitung

Dawanda-Hundehalsband-blau-gelb

Dawanda-Hundehalsband-Ringe

Das Halsband kommt nicht nur bei uns und Dacky gut an, sondern auch bei anderen Hundebesitzern die man immer wieder trifft. Für jeden Hund, Halsumfang und Farbe kann man sich ein Handgemachtes Halsband kaufen. Möchte man lieber ein Halsband haben mit einem Klickverschluss, ist das auch möglich. Wer für seinen Hund noch ein Halsband sucht, vielleicht sogar zu Weihnachten, sollte sich mal umschauen bei SoulmateDog und dann ein Halsband nach Wunsch sich fertigen lassen. Die Halsbänder sind wirklich toll und eine Bereicherung für den Hund und natürlich auch den Besitzer.

Dawanda Hundehalsband Handgeflochten

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.