Sterile Winston
Haustiere

Sterile Portionsbeutel von Winston

Ich hatte ja hier schon von Winston das Senior Futter im Portionsbeutel vorgestellt. Dazu habe ich noch von Winston sterile Nassfutter im Beutel entdeckt und gekauft. Auch das ist ein neues Produkt aus der Tierfutter Reihe. Alle meine Katzen sind kastriert, die kleine kommt jetzt auch bald dran. Daher muss man von Tier zu Tier schauen, ob die Katze nach der Kastration schnell zunimmt. Meine Katzen Halten zum Glück das Gewicht, sodass ich mir keine Sorgen machen muss. Ich musste aber unbedingt mal das Nassfutter von Winston Sterile kaufen, wollte schauen, wie das Futter ankommt und vor allem, ob es auch meinen Katzen schmeckt. Das Futter soll reich an Frischgeflügel sein und eine optimale Ernährung für kastrierte und sterilisierte Katzen sein.

Sterile Winston Katzenfutter

Portionsbeutel für Erwachsene Katzen

Ich habe also 4 Portionstüten a 100g gekauftEine Tüte ist ca. 1 Mahlzeit und von den Stückchen her recht fein und zart. Die Stückchen sind in einer Soße. Den Inhalt bekommt man leicht aus der Tüte raus. Das Futter scheint meinen Katzen sofort zu schmecken, man musste schauen, dass jede Katze nur ihren Napf zu fressen bekommt. Von der Menge her sollte man für eine Katze je nach Gewicht und Aktivität abwiegen und dann gibt man auf 2 Mal das Futter. Vertragen haben meine Katzen das Futter sehr gut, keine Probleme und vor allem auch der Geruch vom Futter ist nicht unangenehm, jedoch sollte man natürlich im Sommer aufpassen, dass es nicht zu lange steht. Daher dann lieber kleine Portionen geben. Eine Portionstüte kostet 0,39 Euro. Leider noch nicht in allen Rossmann Läden zu finden. Ich muss dafür auch immer etwas weiter fahren, damit ich das Futter gekauft bekomme, Gut aber das hier kein Zuckerzusatz, Farbstoffe und Konservierungsstoffe enthalten sind.

 

Eigenschaften von Sterile Nassfutter

  • Alleinfuttermittel für ausgewachsene Katzen, die kastriert oder sterilisiert sind
  • hilft das Optimalgewicht zu halten
  • Entlastung des Harntrakts
  • ohne Zuckerzusatz
  • ohne Zusatz von Farbstoffen
  • ohne Zusatz von Konservierungsmitteln
  • mit Biotin
  • mit Inulin
  • mit Taurin

 

Sterile Winston Katzenfutter Zusammensetzung

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.