Allgemein

Taschen für Werbezwecke drucken lassen

(Werbung) „Brauchen Sie eine Tüte?“ den Satz hört man immer wieder und das in der Regel, wenn man Shoppen geht. Und nachdem die Plastik Tüten endlich verbannt wurden, gab es Papiertüten und verschiedene wiederverwendbare Taschen. Gerade die Taschen, die man immer wieder verwenden kann, haben an Beliebtheit zugenommen. Zum einen kann man diese falten und immer mitnehmen, dann die langen Griffe, die man auch über die Schulter schwingen kann und das Material was stabil ist. Sollte was auslaufen kommt das nicht nach draußen und die Tasche ist gut zu reinigen.

 Und immer sind andere Aufdrucke auf den Taschen. Vom Laden, anderen Produkten oder was gerade aktuell ist wie Weihnachten oder ein Jubiläum. Mit Taschen kann man sehr gut und effektiv Werbung machen. Wenn es dann noch ein guter Druck ist, wird die Tasche immer wieder verwendet. Die Mehrwegtaschen sind ein Favorit von vielen, die Tragkraft ist auch sehr enorm.

Guter Druck auf Taschen aller Art

Egal ob man jetzt Papiertüten oder andere Taschen für sein Produkt/Shop drucken lassen möchte, bei https://www.leicht-bags.de kann man seine Wünsche und Vorstellungen mitteilen und vor allem welche Art von Taschen man möchte. Dann bekommt man ein Angebot. Es werden unterschiedliche Modelle angeboten. Ob mit langen Tragegriffen, längliche Taschen oder wiederverwendbare. Die Modelle sind unterschiedlich in der Form, Größe und Farbe. Alles wie es der Kunde sich wünscht.

Taschen drucken

Besondere Taschen werden auch gerne gesammelt je nach Logo oder Motiv. Und damit die Werbung gesehen wird, sollte das auffällig, aber nicht aufdringlich sein. Der Druck muss hochwertig und von guter Qualität sein. Nicht verpixelt oder unscharf, das wirkt dann nicht mehr professionell. Ein guter Partner für Druck und Beratung sollte an erster Stelle stehen. Die Preiß/Leistung sollte stimmen, man kann daher nicht das billigste Produkt nehmen. Ein guter Partner ist erster Ansprechpartner für Probleme aller Art.

Werbung auf Taschen ist aktuell

Werbung auf Taschen ist früher wie auch heute aktuell. Heue jedoch nicht mehr auf Plastiktüten. Gerade auf Messen bekommt man Papiertüten mit Flyer, Werbekugelschreiber oder anderen Werbegeschenken. Das wird gerne genommen und damit wird das Unternehmen oder eine Webseite noch bekannter gemacht. Ich habe so schon viele Shops entdeckt, weil mir jemand was in einer Papiertüte mitgegeben hat. Werbung, die rumgereicht wird, das war früher, wie auch heute sehr effektiv.

Achtet ihr auf Werbung an Tüten? Habt ihr so schon einen Shop entdeckt, bei den ihr Eingekauft habt?

Bild von Rudy and Peter Skitterians auf Pixabay,

Das sind wir Niko 49 Jahre und ich Julia 45 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 3 Katzen, Columbus, Lili und Krümmel. 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.