TEEKANNE Eistee
Teevorstellung,  TEEKANNEE Eistee

TEEKANNE Eistee machen

[Werbung] Im Krankenhaus war mir das einfache Mineralwasser oft über und ich mochte es nicht mehr so gerne. Bis wir dann uns bestimmte Teesorten gekauft haben, die wunderbar schmecken als Eistee. Davon habe ich am Tag dann fast 2 Liter getrunken am Tag und das mit 2 Süßstofftabletten in 0,7 Liter. Mein Mann hat dann gleich 3 Flaschen gekocht und dann gut abkühlen lassen. Pro Flasche haben wir 3 Beuel genommen. Teekanne „Spanische Orange“, „Italienische Limone“ und „Mediterraner Pfirsich“. Mein Favorit davon ist italienische Limone die erfrischen ist und sehr lecker.

Italienische Limone von Teekanne Favorit

Entdecken Sie die fruchtige Süße der Limone – mit TEEKANNE italienische Limone! Lassen Sie sich mit TEEKANNE italienische Limone nach „Bella Italia“ entführen. Hier treffen temperamentvolles Lebensgefühl und sinnlicher Genuss zusammen. Genießen Sie dabei den süß-fruchtigen Geschmack nach Limonen in der Kombination mit süßem Honig-Aroma. Gehen Sie auf eine Reise der Sinne mit TEEKANNE italienische Limone!

Der Tee wird heiß aufgegossen und dann nach Bedarf Süßstoff rein und dann 3 Stunden ziehen lassen. Dann Teebeutel entfernen und kaltstellen. Am besten schmeckt es mit Eiswürfel und kalt genießen. Erfrischt mit dem Geschmack der Limone was auch intensiv zu schmecken ist. Kalorien sind auf 100 ml 2 kcal. Mein Favorit diese Sorte die einfach super Lecker ist.

1 Packung mit 20 Beutel kosten 1,95 Euro

Brennwert2 kcal / 8 kJ
Fett< 0,1 g
Fett, davon gesättigte Fettsäuren< 0,1 g
Kohlenhydrate0,3 g
Kohlenhydrate, davon Zucker0,2 g
Eiweiß0,2 g
Salz Äquivalent0,01 g

Zutaten

 Äpfel, Weißer Hibiskus, Zitronenaroma, Hagebutten, S

teviablätter, Honigaroma, Zitronen, Honiggranulat

Spanische Orange von TEEKANNE

Teekanne spanische Orange ist ein Frucht-Genuss mit dem süßen Geschmack der Orangen, abgerundet mit fruchtigem Pfirsicharoma. Der Früchtetee ist auch kalt getrunken eine ideale Erfrischung für den ganzen Tag.

Sehr erfrischen und schmeckt intensiv nach Orange. Sehr erfrischend, jedoch nur wenn es sehr kalt ist. Warm oder Zimmerwarm schmeckt er nicht so lecker. Sonst kann man noch Limettenscheiben zugeben, das macht den Eistee erfrischender. 100 ml haben keine 2 kcal.

1 Packung kostet 1,95 Euro

Brennwert2 kcal / 8 kJ
Fett< 0,1 g
Fett, davon gesättigte Fettsäuren< 0,1 g
Kohlenhydrate0,3 g
Kohlenhydrate, davon Zucker0,2 g
Eiweiß0,2 g
Salz Äquivalent0,01 g  

Zutaten

 Äpfel, Hibiskus, süße Brombeerblätter, Weißer Hibisk

us, Orangenaroma, Orangen Saftkonzentrat, Süßholz, Pfirsichar

oma, Pfirsichgranulat

Mediterraner Pfirsich als Eistee

Teekanne Mediterraner Pfirsich bringt mit seinem süß-fruchtigen Aroma einen Hauch von südländischem Flair in jede Teetasse. So lässt sich köstlich von einer sinnlichen Urlaubsreise mit türkisblauem Meer und strahlendem Sonnenschein träumen.

Der Pfirsich ist sehr intensiv und kommt sehr gut rüber auch ohne Süßstoff. Er bringt leichte süße mit sich. Eiskalt mit Eiswürfeln und einer Scheibe Zitrone richtig erfrischend und intensiv nach Pfirsich. 100 ml mit 2 kcal perfekt und Durstlöschend.

Brennwert2 kcal / 8 kJ
Fett< 0,1 g
Fett, davon gesättigte Fettsäuren< 0,1 g
Kohlenhydrate0,3 g
Kohlenhydrate, davon Zucker0,2 g
Eiweiß0,2 g
Salz Äquivalent0,01 g

Zutaten

 Hagebutten, Äpfel, Pfirsicharoma, Säuerungsmittel:

Zitronensäure, Pfirsichsaftgranulat, Stevia Blätter, Maracuja Granulat

Fazit zu den 3 Sorten

Alle 3. Sorten eignen sich sehr gut zum Eistee machen. Sehr erfrischen und lecker und können zu jeder Diät oder auch wenn man Kalorien Arm trinken möchte. Eisgekühlt ein gutes Getränk, wenn man Zitronen Scheiben zugibt wertet das sehr gut auf. Für mich sind die Eistee Sorten perfekt um den Sommer was kaltes leckeres Trinken kann ohne Kalorien. Ich verzichte auf Süßstoff da es mir sonst zu süß ist.

Das sind wir Niko 49 Jahre und ich Julia 45 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 3 Katzen, Columbus, Lili und Krümmel. 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.