Teekanne Forest Fruit

[Werbung durch Markenerkennung] Es wird wieder Zeit für eine Teevorstellung. Diese Sorte trinke ich ab und zu im Krankenhaus und finde sie schmeckt sehr lecker. Teekanne Forest Fruits ist sehr lecker und schmeckt mir sehr gut, auch wenn er kalt wird. Dieser Qualitäts-Früchtetee ist eine köstliche Komposition aus sonnengereiften, naturbelassenen Früchten und feinem Brombeer- und Himbeeraroma.

Teekanne Tee Waldfrüchte 20 Beutel aus Deutschland Aromatisierte Fruchttee-Mischung mit Himbeer- und Brombeergeschmack.

Information Nährstoff pro 100 g:

Energiewert: 8 kJ (2 kcal)

Protein: 0,2 g

Kohlenhydrat gesamt<0,3g

davon Zucker- <0,2g

Fett: <0,1 g.

davon gesättigtes Fett- <0,1g

Salz 0,01 g

20 Beutel kosten ca. 3 Euro

Zutaten

Äpfel, Hibiskus, süße Brombeerblätter, Orangenschalen, Säuerungsmittel: Zitronensäure, Himbeeraroma, Brombeeraroma, Brombeeren, Heidelbeeren, Erdbeeren, Himbeeren

Meine Meinung zum Teekanne Forest Fruit

Sehr erfrischend, lecker und ein intensives fruchtiges Aroma, das mit 8 Minuten entsteht und 1 Süßstofftablette rein auf 300ml, perfekt. Das Aroma schmeckt nach Brombeeren und Himbeeren und das nicht künstlich. Wichtig ist nur, das man den Tee mit heißem Wasser aufgießt und dann ziehen lässt. Mit der süße muss man das ausprobieren, wie man das mag.

Der Tee ist ohne Zuckerzusatz, was sehr wichtig ist. Wenn er abgekühlt ist, schmeckt er deutlich süßer. Also vorsichtig damit es kein Zucker Getränk ist. Und er ist ohne Aromen, kann daher ohne bedenken Getrunken werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.