Haustiere

Tiere sind schon was besonderes

Ich habe mal ein paar Bilder von der Festplatte gesucht, sind zwar etwas älter die Bilder aber ich finde die so schön das ich sie euch zeigen möchte. Daisy, Mini Maus, Columbus und der kleine Dacky.  Ich werde aber auch mal ein paar neue machen, genauso die Frösche die nun ja schon gut gewachsen sind. Es ist wirklich toll wie man sieht, das die immer größer werden!

Daisy der Kater

Daisy, er hat es drauß einen zu Nerven, aber im gleichen Moment liebt man ihn wieder.

Hauskatze Daisy

Er hat so viele verschiedene Gesichter und Ausdrücke das man immer Lachen muss.

schlafender Kater

Man kann sich auch breit machen wenn man Schlafen möchte.

Sonnenbad

Oder man legt sich unter ein Kissen!

Hauskatze Columbus

Der süße Columbus, er liebt es bei einen zu schlafen und zu Kuscheln.

Dacky der Langhaardackel

Mein süßer Dacky. Mein Senior der nun gemürlich mit einen Spatzieren geht und eigentlich keine Lust mehr hat, durch die gegend zu Fetzen. Lieber gemütlich und langsam.

Senior Hund

Am Wasser geht man sehr gerne Spatzieren und trifft ab und zu auch mal einen Hund.

Langhaardackel Dacky

Er wird immer weißer im Gesicht. Aber das stört uns nicht. Er ist eben schon 14 Jahre alt.

Lieblings Dacky

Und die Mini Maus, sie ist total verliebt in Dacky.

Hauskatze Mini Maus

Schlafen in der Höhle ist was schönes und so kuschlig warm.

lachende Katze

Sie ist einfach eine tolle Katze. Es sieht aus als wenn sie Lacht.

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

2 Kommentare

  • Martina

    Schöne Fotos 🙂

    Tiere sind so treu und werden oft so schlecht behandelt 🙁

    Deshalb freue ich mich immer, wenn andere auch so lieb von ihren Fellmonsterchen berichten und man merkt sie gehören fest zur Familie.

    • Julia

      Ja leider,es gibt so viele die Tiere schlecht behandeln 🙁 ich finde das wirklich mehr als schlimm.
      Ja die süßen gehören zu uns und sind genauso Familienmitglieder wie die anderen 🙂

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.