Sprüche zum Nachdenken

Träume fliegen …

Träume fliegen durch die Zeit, eine große gefühlsvolle Welt beginnt –
schlag nur die Augen Deines Herzens auf …

Sanft und leise sollst Du träumen, laß mich zärtlich Deine Seele füllen …

Schau in die Augen der kleinen Träume und Du kannst das Lächeln der Sonne spüren –
ein zärtliches Geschenk für Dich

Ein warmes Leuchten aus purem Gefühl trängt Dich auf sanften Farben durch den Tag,
sagt ganz leise: „schenk mich weiter“ …

Vielleicht erfüllst gerade Du mit einem kleinen Gruß aus weiter Ferne
ein Herz mit Zuversicht …

Das sind wir Niko 49 Jahre und ich Julia 45 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 3 Katzen, Columbus, Lili und Krümmel. 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.