Traumtaschen Winston Lachsfüllung Katzen
Haustiere

Traumtaschen mit Lachsfüllung

Traumtaschen, nein es geht hier nicht um Taschen für uns Menschen, sondern um kleine gefüllte Katzensnacks mit Lachsfüllung. Entdeckt bei Rossmann und die Traumtaschen, sind von Winston und sind superangekommen bei meinen Katzen. Diese kleinen Taschen sind in einen Beutel, den man nach dem Öffnen wiederverschließen kann. So bleiben die kleinen Taschen frisch und vor allem bleibt der Geruch von den Katzentaschen drinnen. Eine Tüte hat 50g, was nicht mal so wenig sind. Da man diese Traumtaschen nur als Belohnung oder mal als Snack füttert, reicht der Inhalt auch schon ein paar Tage aus. Die Füllung finde ich auch angenehm, aber ich muss die ja auch nicht Essen, sondern die Katzen und die fanden die Lachsfüllung auch lecker.

Traumtaschen Winston Lachsfüllung

Traumtaschen mit Lachsfüllung

Die Füllung ist natürlich gerade bei Katzen sehr angesagt und da Katzen Fisch mögen versucht man natürlich auch immer was Passendes zu finden. Natürlich ist frischer Fisch am besten aber ich selber hasse fisch und mag den Geruch nicht und vor allem auch nicht an meinen Fingern. Leider steht auf der Liste der Zusammensetzung an erster Stelle Getreide, was da eigentlich nicht hingehört. Ansonsten sind die Taschen sehr klein und ideal, wenn man einen Snack aus der Hand füttern möchte. Für den Snackball sind die zu groß, aber so als Belohnung oder als Training Snack sind die ideal. Der Geruch ist wie gesagt auszuhaltenDass die Traumtaschen gut angekommen sind, habe ich sofort gemerkt. Die Katzen haben sich auf diese Taschen gestürzt, als wenn Sie nichts anderes bekommen würden. Selbst Mini Maus hat sich drauf gestürzt. Also ein Volltreffer, den ich natürlich auch wieder kaufen werde. Vertragen wurden die Taschen auch recht gut, jedoch gibt es nicht mehr wie 4-5 Taschen pro Katze. Es sollte ja auch ein Snack bleiben. Die Traumtaschen sind ohne Zuckerzusatz und die Tüte von 50g kostet 0,49 Euro und sind neu von Winston und Rossmann.

Traumtaschen Winston Lachsfüllung Zusammensetzung

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.