Haustiere

Treaties Bits als Snack für Dacky

Verwöhnen tue ich meine Tiere ja sehr gerne und so habe ich bei DM was Neues von Vitakraft entdeckt. Eine Tüte Treaties Bits mit 70% Fleischmenge. Ich kannte diese Sorte noch nicht und habe einfach mal eine gekauft. Es war schon interessant den der Inhalt bestimmt als saftigen Hundesnack die recht weich sind und damit auch gut zu kauen sind für Dacky. Die Treaties Bits sind mit Hühnchen und in Bacon Style und mit viel Fleisch aber ohne Zucker Zusätze. Köstliche Snacks für den Hund. 

Treaties Bits Vitakraft Hundesnack

Treaties Bits als Snack für Dacky

Die Tüte kann man leicht aufmachen, sie lässt sich aber auch wieder verschließen, sodass die Snacks frisch und weich bleiben. Die Snacks sind von der Größe her ideal für Dacky. Vor allem das Sie weich sind und vom Geruch nicht zu extrem sind. Dacky hat sofort die kleinen Snacks genommen und gefressen. Er mochte die richtig gut, er wollte nach den 3 noch mehr haben, was aber nicht geht. Es soll nur eine Belohnung sein, wenn ich nach Hause komme und er dann eine kleine Belohnung bekommt dafür, dass er lieb zu Hause gewartet hatDie Snacks sind schonend im Ofen gegart damit bleiben die saftig und lecker. Der Anteil an Fleisch liegt bei 72,2% davon sind 44,3% Hühnerfleisch. Die Zusammensetzung ist als Belohnung in Ordnung, jedoch sollte man die Belohnung mit in das Futter einberechnen. Gerade wenn der Hund dazu neigt, Gewicht zuzulegen muss man damit vorsichtig arbeiten.

Fazit von den Treaties Bits sind recht gut. Ich hätte nicht gedacht das Dacky die mag und das auch nach Tagen sich drüber freut, wenn er eine Belohnung bekommt. Er kann die auch recht gut fressen, die sind wirklich weich und anscheinend auch recht schmackhaft. In der Tüte sind 120g enthalten und kostet 1,99€. die werde ich wieder kaufen für Dacky.

Treaties Bits Vitakraft Hundesnack Inhaltsstoffe

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.