Trockenfisch ist von Bubimex

Trockenfisch Bubmex

Trockenfisch, meine Katzen haben heute eine Tüte Trockenfisch bekommen zu Weihnachten. Leider mögen nicht alle diesen. Schade eigentlich aber Geschmäcker sind verschieden. Entdeckt hatte ich die Packung nur durch einen Zufall. Ich mag ja keinen Fisch und dachte, dieser Trockenfisch kann eine gute Alternative sein. Es sind kleine Fische, die man noch erkennt, richtig gut durchgetrocknet und vom Geruch her noch in grünen Bereich. Aber ich muss den Beutel nach dem Füttern in eine Dose geben, ich kann einfach den Fischgeruch kaum ertragen. In der Tüte sind 50g was aber sich nur wenig anhört, es sind schon etliche Fische in der Packung. Der Trockenfisch ist von Bubimex. Natürlich getrocknete Fische mit Kopf und Schwanz. Die Länge ist immer unterschiedlich, mal kleinere Mal etwas größere. Beim Aufmachen waren alle Katzen interessiert, haben intensiv dran geschnuppert und nur Daisy hat diese dann probiert. Alle anderen haben einen Bogen drum gemacht. Schade eigentlich aber da kann man nichts machen.

Trockenfisch für meine Katzen ein Reinfall

Was ich gut finde, es ist ein gesunder Snack ohne das Zucker, Getreide oder andere Dickmacher enthalten sind. Es ist ein Naturprodukt, der aber sehr proteinhaltig sind. Aber auch andere Eiweiße sind enthalten. Die Katzen müssen den Trockenfisch schon kauen, was aber auch gut für die Zähne ist. Jedoch muss ich hier aufpassen, wenn Daisy davon 2 oder 3 fressen tut, muss er sich kurz danach erbrechen. Es scheint, als wenn er die Fische nicht so verträgt und man muss es auch nicht ausreizen. Ich werde für uns den Trockenfisch nicht nachkaufen. Preis habe ich für die 50g Tüte 1,49€ bezahlt. Ist zwar in Ordnung aber ich werde da lieber etwas frischen Fisch nehmen, den fressen alle Katzen bei mir. Für uns ist der Trockenfisch komplett durchgefallen, ein Versuch war es wert. Es gibt bestimmt Katzen, die den gerne mögen, fressen und auch vertragen.

Trockenfisch Bubmex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.