Perfect Fit Diva Trockenfutter wählerische
Haustiere

Trockenfutter Diva für wählerische Katzen

Da schlendere ich beim Einkaufen durch die Gasse für Tierfutter, ich wollte meinen Tiere was mitbringen und was sehe ich dann im Regal. Eine Tüte Trockenfutter mit dem Namen Diva. Na das passt ja zu meinen Katzendamen und so habe ich einen Beutel gekauft. Perfect Fit Diva, was sich nicht nur im Namen wieder gibt, sondern es passt auch zur Farbe und dem Glitzern einer Diva. Ich gebe es ja zu, ich habe den Beutel mit 750 g nur wegen den Diva Namen gekauft. Aber es passt ja auch, das Trockenfutter ist für wählerische Katzen abgestimmt. Es enthält viel Protein und wenig Kohlehydrate. Das Trockenfutter ist daher auch leicht verdaulich, mit leckerem Huhn und es sind keine Farb- und Konservierungsstoffe enthalten. Natürlich dürfen auch meine Kater das Diva Trockenfutter fressen, den stört der Name natürlich nicht. Und ehrlich der Name ist eher für uns Menschen gemacht. So kann man die Sorten auseinanderhalten.

Perfect Fit Diva Trockenfutter Katzen

Trockenfutter Diva für wählerische Katzen

Das Trockenfutter ist von der Brockengröße her nicht so klein, hier muss die Katze natürlich kauen und den Brocken zerkauen, bevor es gefressen wird. Das Futter riecht, nicht unangenehm, auch wenn ich die Tüte aufmache. Das finde ich für mich schon wichtig, wenn ein Trockenfutter sehr unangenehm riecht, möchte ich das nicht haben. Vertragen haben meine Katzen das Trockenfutter auch gut, es gab keine Probleme mit dem Magen oder Darm. Dafür gibt es aber nur eine kleine Menge. Die Zusammensetzung ist in Ordnung, zwar nicht das Beste aber als Snack ist das schon in Ordnung aus meiner Sicht. Gefressen wird das gerne und die Katzen würden den Beutel sofort komplett leer fressen.

Besonderheiten vom Trockenfutter Diva

  • Für wählerische Katzen
  • Hoher Proteingehalt
  • Kohlenhydratarmes Futter
  • Leicht verdaulich
  • Ohne Farb- und Konservierungsstoffe
  • 750g kosten 3,79€

Zusammensetzung:
Getrocknetes Geflügelfleisch (fettreduziert) (u.a. 23% Huhn), ganzer Weizen, tierische Proteine (getrocknet), hydrolysiertes Geflügelprotein, Geflügelfett, Weizenfutter, getrocknetes Getreideprotein, Reis (4%), Leberhydrolysat, Zellulose, getrocknete Rübenfaser, verarbeitetes Rinder- und Schweineprotein, Natriumchlorid, Chicoree-Extrakt (0,75%), Kaliumchlorid

Zusatzstoffe:
Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe: Biotin (0,12 mg/kg), Taurin (1.493 mg/kg), Vitamin A (12.919 IE/kg), Vitamin D3 (904 IE/kg), Vitamin E (677 mg/kg), Kupfersulfat Pentahydrat (0,73 mg/kg), Calciumjodat wasserfrei (0,29 mg/kg), Mangan-(II)-sulfat-Monohydrat (54,4 mg/kg), Zinksulfat Monohydrat (88 mg/kg)

Analytische Bestandteile:
Energiedichte (ME) kcal: 390,00 kcal/100g, Kalzium: 1,40 %, Phosphor: 1,10 %, Kalzium/Phosphor-Verhältnis: 1,27, Rohprotein / Protein: 42,00 %, Rohfett / Fettgehalt: 15,00 %, Rohasche / Anorganische Stoffe: 7,90 %, Rohfasern / Rohfaser: 4,50 %, Omega-3-Fettsäuren: 0,40 %, Omega-6-Fettsäuren: 3,20 %

Perfect Fit Diva Trockenfutter Besonderheiten

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.