Zooplus box mit Herz
Haustiere

Überraschungsbox für Hund und Katze

15. Jahre Zooplus. Wahnsinn wie die Zeit rennt und wie schnell die Zeit vergeht. Ich habe beim Shoppen entdeckt, das es zum Geburtstag für Hund und Katze eine Superbox – 15 Jahre Zooplus gibt. Für den Hund mit 14 verschiedenen Produkten und für die Katze mit 13 Produkten. Also schwupp bestellt die beiden und schon heute ist meine Bestellung angekommen. Ich liebe den schnellen Versand und das man auch immer unterrichtet wird, wenn die Bestellung versendet wird und wann sie ca. eintrifft. Ich bekomme dann auch immer eine Email mit einer ca. Uhr Lieferangabe, was ich liebe. Jede der Boxen kam 9,99€ und beide zusammen sind über 19€ und damit entfallen die Versandkosten. Mit Neugier haben wir heute die Boxen aufgemacht. Es sind leckere Sachen für die Tiere drin, einige Sachen kannte ich schon und einige noch nicht. Ich werde so nach und nach die Produkte vorstellen, ein paar haben mir schon vom Ansehen gefallen. Nun muss man nur schauen ob die Tiere, die auch mögen. Beide Boxen sind in toller Verpackung. Die Kartons kenne ich schon von der DM-Box und finde die mit den grün-weiß und dem Herz drauf richtig schick.

Die Hundebox besteht aus 14 Teilen. Es sind einige Probe Tüten dabei, das finde ich aber nicht schlimm, so kann Dacky in ruhe ausprobieren und testen.

Zooplus Superbox Hund

Enthalten sind 5 Tüten von Bosch in verschiedenen Richtungen. Perfekt also auch als Snack und Belohnungen. Die erste Tüte die ich aufgemacht habe bosch Finest Snack Goodies light in Herzform und die Größe ist nicht zu groß für Dacky. Er bekommt nun immer einen, den hat er aber gleich aufgefressen und gut angenommen. Kalorienarm und reich an Ballaststoffen. Die anderen werden in ruhe probiert. Die anderen Sorten sind Vitality, Dental, Hair & Skin und Grain Free.

Eine Tüte von Royal Canin Eduo. Mal schauen, wie er die mag. Sind auch mit wenig Kalorien.

Eine Portionstüte von Belcando Nassfutter in der Sorte Huhn mit Reis, Möhren und Zucchini. In der Portionstüte sind 125g. Also eine Mahlzeit für Dacky.

Eukanuba Healthy Biscuits als Leckerbissen in Knochenform.

8in1 Grill chicken Style die kennen wir schon. Sind aber nicht unbedingt die Lieblingssnacks von Dacky.

Pedigree Dentastix Fresh Medium mit 7 Sticks.

Je eine Dose Rocco Real Hearts mit der Geschmacksrichtung Huhn und einmal Lukullus mit Geflügel und Lamm. In der Dose sind 400g.

Eine Tüte Purizn ein Trockenfutter mit 70% Fleischanteil und 30% Obst, Gemüse und Kräuter und 8% Getreide. Die Sorte kannte ich noch nicht, bin gespannt, wie das Futter ist.

Eine Tüte Belcando Trockenfutter mit Geflügel. Ein Trockenfutter für Hunde, die auf Getreide allergisch reagieren.

Die Box der Katzen ist vom Inhalt noch etwas besser als die für Dacky. Und es sind wirklich tolle Sachen enthalten.

Zooplus Superbox Katzen

Sanabelle Snack im Becher mit 200g.Die Katzen haben sich gleich drüber hergemacht und ein paar kleine Brocken aus der Hand bekommen.

Eine Tüte mit 400g von Eukanuba Adult mit Chicken Geschmack.

Eine Tüte mit 300g Leonardo Adult Getreide frei. Perfekt also auch für Katzen die drauf Allergisch Reagieren.

Eine Tüte Dreamies+ Mr. Anti Haarknäul. Die Snacks kaufe ich ab und zu auch einmal. Jedoch diese Sorte kannte ich und die Katzen noch nicht.

Eine Tüte felix Crispies mit Lachs und Forelle. Diese bekommen meine sehr selten, wenn dann nur mal als kleinen Leckerbissen.

1 Portionstüte Nassfutter von cosma thai mit Thunfisch und 1 Portionstüte mit Thunfisch & Krebsfleisch.. 100g in der Tüte. Darüber machen sich meine Katzen her und haben das Futter gleich weggefressen.

2 Portionstüten Nassfutter von Royal Canin mit je 85g.

1 Portionstüte Nassfutter von Leonardo mit Huhn pur.85g sind in der Tüte enthalten.

1 Tüte beaphar mit 35g die Zahnpflegesnacks „Zahnies“.

1 Tüte Trixie Premio Streifen mit Entenbrust 50g sind in der Tüte und die kennen wir schon und wird gut angenommen von den 3 Katzen.

1 Tube GimPet Prebiotic Paste für die Darmflora. Bin gespannt, wie die angenommen wird. In der Tube sind 50g.

Ich mag ja auch für die Tiere solche Überraschungsboxen, auch wenn die eher selten zu bekommen sind. Tiere freuen sich ja auch. Zumindest meine, die werden ja auch gerne verwöhnt!

Das sind wir Niko 49 Jahre und ich Julia 45 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 3 Katzen, Columbus, Lili und Krümmel. 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.