Überraschungsbox Hund
Beschäftigung,  Fütterung,  Haustiere,  Zubehör

Überraschungsbox für Hunde von Fressnapf

Boxen gibt es ja viele. Lebensmittelboxen, Beauty Boxen aber auch Boxen für die Tiere. Nur durch eine Freundin bin ich auf die „Überraschungsbox für Hunde“ von Fressnapf gestoßen. Diese habe ich natürlich aus Neugier gleich bestellt. Leider habe ich für Katzen diese nicht entdeckt. Die Überraschungsbox ist gefüllt mit Premium Trocken- und Nassfutter, Snacks und Spielzeug für den lieben Hund. Da ich Boxen gerne mag, habe ich mir gleich eine bestellt für 9,99 €. Mit dem Inhalt hat man 58 % gespart gegenüber dem Einzelkauf. Was genau in der Box ist? Da muss man sich überraschen lassen. Aber dann kam die Box an, wenn man für 5,01 Euro noch was dazukauft, entfallen die Versandkosten. Es lohnt sich, also gleich weiter zu Shoppen. Wenn man Payback Punkte sammelt, kann man diese beim Shoppen Sammeln aber auch Punkte, die man schon hat, für den Einkauf mitverwenden.

Überraschungsbox Hund Fressnapf Inhalt

Überraschungsbox für Hunde für 25 Jahre Fressnapf

Die Box kommt gut verpackt an, ist von der Aufmachung sehr schick und interessant, und vor allem wenn man den ersten Deckel aufmacht, sieht man die Produkte auf einer Liste, die in der Box sind. Enthalten sind dann der Name und eine Abbildung. Die Box selber ist recht schwer und gut gefüllt. 11 Produkte sind enthalten und gefallen mir vom ersten Blick her schon sehr gut. Ein paar kannte ich schon, das ist aber nicht schlimm Dacky mag die Sachen. Der Ball und ein Snack geben wir an Dackys Freund Leo weiter, da Dacky nicht mehr spielt und die einen Snacks sind zu hart.

Ansonsten sind neben Trockenfutter auch noch leckere Snacks, die bei Dacky gut ankommen. Aber auch die Dosen und die Schale sorgen für einen gut gefüllten und leckeren Napf. Eine Probe war auch dabei mit Premiere soft Trockenfutter, das halb feucht ist. Mal schauen, wie der Geschmack bei Dacky ankommt. Wenn er das mag, wird das auch nachgekauft. Genauso das Trockenfutter von Wilderness was ich bis jetzt nur für die Katzen hatte habe ich zum Probieren jetzt auch für Dacky was. Die Kroketten Größe sind ideal für Dacky und mal schauen, was er dazu sagt. Werde zu dem Futter aber gesondert noch mal das Ergebnis schreiben.

Mein Fazit zur Überraschungsbox für Hunde

Der Inhalt war sehr gut, und auch wenn man schon einige Produkte kannte, war ich von der Fülle und den ganzen Produkten überrascht und glücklich. Der Preis für 9,99 € finde ich in Ordnung. Wie lange man die Box noch bekommt, kann ich nicht sagen. Also sollte man sich schon beeilen. Wünschen würde ich mir noch eine Box für Katzen, das wäre für uns noch interessant. Habt ihr vielleicht auch schon die Überraschungsbox für Hunde gekauft und wenn ja, wie fandet ihr den Inhalt?

Überraschungsbox Hund Fressnapf Hundefutter

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.