Verlieben

Ich hoffe du verliebst dich in jemanden, der dir immer zurück schreibt und dich niemals mit dem Gefühl schlafen gehen lässt, ungewollt zu sein.

Ich hoffe du verliebst dich in jemanden, der dir deine Hand hält, während du einen Gruselfilm schaust.

Ich hoffe du verliebst dich in jemanden, der Sterne in deinen Augen sieht und Musik in deinem Herzschlag hört.

Ich hoffe du verliebst dich in jemanden, der dich kitzelt und dich in guten wie in schwierigen Zeiten zum Lachen bringt.

Neben all diesem hoffe ich verliebst du dich in jemanden, der dich niemals für selbstverständlich hält und dich hinter sich lässt.

Jemand der an deiner Seite steht, wenn dir Unrecht widerfährt, jemand der dich in den schlimmsten Zeiten sieht und dich trotzdem liebt.

Ich hoffe du verliebst dich in jemanden, der dich im Regen küsst und in der Kälte umarmt und dich einfach so nimmt, wie du bist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.