Allgemein

Verschenke Dein Herz

Verschenke Dein Herz niemals an jemanden, der Dich vor manchen Menschen verleugnet.

Verschenke Dein Herz niemals an jemanden, der Dich nicht voller Stolz überall gerne vorstellt, egal wohin sein Weg ihn führt.
Verschenke Dein Herz niemals an jemanden, der mithilfe Deiner Liebe versucht, seinen Schmerz zu vergessen, sonst wirst Du irgendwann völlig leer da stehen.
Denn seines, das bekommst Du niemals, egal wie oft es Dir auch versprochen wird.
Drum behalte Dein Herz, bewahre Deine Liebe auf für den, der Dich auch über alles liebt.
Verschenke Dein Herz an denjenigen, der zu Dir steht, immer und überall.
Verschenke Dein Herz an denjenigen, der frei ist für Deine Liebe.
Verschenke Dein Herz an denjenigen, der Dir ehrlich sagen kann: „Ich liebe Dich“, denn nur dieser jemand hat Deine Liebe wirklich verdient.

Das sind wir Niko 49 Jahre und ich Julia 45 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 3 Katzen, Columbus, Lili und Krümmel. 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.