Haustiere

Vitakraft Beef Sticks Quadros mit Käse

Von Vitakraft habe ich für Dacky ja schon die Treaties Bits gekauft und vorgestellt. Nun hatte ich Glück und eine weitere Sorte bekommen. Beef Sticks Quadros mit 85% Fleisch und Käsefüllung. Kleine Rauten für den Hund als Belohnung für zwischendurch. Ich war gespannt ob Dacky diese kleinen Snacks genauso mag, wie die andere Sorte und so habe ich erst einmal eine Tüte gekauft. Eine Delikatesse für jeden Hund verfeinert mit etwas Käse. In der Tüte sind 70g, hört sich wenig an jedoch sind die Snacks vom Gewicht her sind das leichte Snacks.

Vitakraft Beef Stick Quadros mit Käse

Vitakraft Beef Sticks Quadros mit Käse

Dacky hat den ersten Snack sofort genommen und gefressen. Von der Größe her ist das in Ordnung und auch das Kauen ging bei Dacky recht gut. Die sind nicht zu hart, also auch für Senioren gedacht. Der Geruch ist in Ordnung. Der Duft kam auch bei den Katzen an, die wollten natürlich auch gleich den Snack klauen. Mir gefällt das im Snack 85% Fleisch enthalten ist. Der Kern ist mit Käse gefüllt. Und vom Gewicht her darf Dacky bis zu 4 Stück am Tag haben. Ich wechsle das natürlich immer mit den anderen Snacks ab, das Dacky immer unterschiedlich was zum Kauen bekommt.

Vitakraft Beef Stick Quadros mit Käse Snack

Die Tüte kann man wieder Verschließen, so kann man diese Tüte aber auch als Belohnung für unterwegs mitnehmen. So bleiben die Snacks immer frisch drinnen. Also Belohnung für das Trainieren finde ich diese zu groß, jedoch mal als Snack so für zwischendurch mal was Leckeres. Ich habe mal geschaut auf der Webseite, ob es noch andere Sorten gibt, habe aber nichts entdeckt. Werde aber beim Einkaufen mal schauen und wenn ich andere sehe, auch mal kaufen. Der Snack ist zuckerfrei, es sind aber Konservierungsstoffe enthalten. Man sollte den Snack aber mit in die normale Fütterung mit einberechnen, nicht dass der Hund an Gewicht zunimmt. Preislich liegt die Tüte bei 2,49€.

Vitakraft Beef Stick Quadros mit Käse zusammensetzung

 

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.