Haustiere

Vitakraft Crispy Crunch Pfefferminzöl

Ich glaube ich bin ein guter Kunde von Vitakraft. Ich habe am Wochenende wieder ein paar Snacks gekauft für die Katzen. Es gibt ja immer wieder einen Snack und so habe ich eine Tüte Crispy Crunch mit Pfefferminzöl gekauft. Ich war neugierig wie meine Katzen auf den Snack Reagieren, und ob Sie das auch fressen, grade auch durch das Pfefferminzöl. Ich konnte mir gut vorstellen, dass das nicht für jede Katze ein guter Geschmack ist. Das Design vom Vitakraft Snack ist wie die anderen Sorten auch. Pink und eine Katze drauf und zudem auch die Pflanze der Pfefferminze ist abgebildet. Die Tüte ist wieder verschließbar, sodass der Snack frisch und knusprig bleibt.

Vitakraft Pfefferminzöl

Vitakraft Crispy Crunch Pfefferminzöl

Es sind kleine Kissen, die gefüllt sind mit einer cremigen Masse und Pfefferminzöl. Das Getreidekissen ist leider aus Getreide, aber als Snack ist das auch in Ordnung. Man verwöhnt die Katze nicht nur mit dem Snack, sondern man kann hier auch gleich die Zahnpflege unterstützen und reinigen. Damit wird Zahnstein vorgebeugt durch das Kauen und naschen an den Snacks. Ob das nun stimmt mit den Snacks kann ich nicht sagen, jedoch denke ich schon das Es helfen kann. Beim Hund ist das ja auch. Das Pfefferminzöl soll auch den Maulgeruch der Katze etwas verringern. Da meine Katzen aber nicht aus dem Mund riechen, zumindest so, wie ich das wahrnehme. Meine Katzen mögen diese Kissen mit Pfefferminzöl recht gerne und haben nicht genug davon bekommen. Am liebsten hätten Sie mir die Tüte aus der Hand gerissen. Ich habe mal am Kissen geschnuppert, ich war neugierig ob man das Pfefferminzöl vielleicht raus riecht aber ich konnte das nicht wahrnehmen. Probieren wollte ich nun nicht, aber meine Katzen und die mögen den Snack recht gerne. Also eine Sorte, die ich wieder kaufen würde. Die Tüte kostet 0,99€ zumindest wenn die im Angebot sind.

Kleine Punkte zum Snack

Getreidekissen die cremig gefüllt sind.
Unterstützt die Zahnpflege beim Kauen.
Mit Pfefferminzöl
Zuckerfreie Snacks
Wiederverschließbare Tüte

Zusammensetzung Getreide 33,7% (Reis, Mais, Hafer), Pflanzliche,Nebenerzeugnisse,Hefen, Pflanzliche, Eiweißextrakte. Fleisch und tierische, Nebenerzeugnisse (Geflügel), Öle und Fette
(Pfefferminzöl 0,03%), Mineralstoffe, Aloe Vera

Vitakraft Pfefferminzöl Inhaltsstoffe

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.