Haustiere

Vitakraft Milky Melody Milchcreme

Milchcreme hört sich lecker an oder? Aber ich rede hier nicht von Milchcreme für und Menschen sondern für die Katzen. Und zwar nicht selber gekauft sondern von Vitakraft Milky Melody. Entdeckt habe ich diese beim Stöbern im Zoofachgeschäft und dort eine Packung entdeckt und diese dann für meine Katzen gekauft. Ab und zu sollen sie ja auch was Leckeres bekommen und die kleinen Tüten sind praktisch das die Katzen nur eine kleine Menge bekommen. In einer Packung sind 7 Portionen a 10g enthalten. Der Inhalt ist flüssig und von der Menge her ein guter Esslöffel.

Milky Melody Vitakraft Snack

Vitakraft Milky Melody Milchcreme

Mir ist nur wichtig, dass die Katzen das ab und zu mögen, und natürlich auch die Zusammensetzung. Es gibt so viele verschiedene Snacks doch dieser hier ist laktosereduziert, zuckerfrei und mit Taurin angereichert. Das ist gut für das Herz und die Augen. Ich habe die Milchcreme pur gekauft, es soll aber auch noch eine mit Käse-Note geben. Die werde ich auch einmal ausprobieren. Diese kleinen Portionstüten finde ich ausreichend, pro Katze gibt es dann 1 Beutel. Die kleinen Beutel bekommt man leicht auf und kann diese dann pur geben, oder damit das Nassfutter schmackhaft machen. Auch eine gute Idee, wenn eine Katze krank war oder noch krank ist. Damit kann man das Essen dann noch schmackhafter machen. Der Inhalt ist cremig, den man mit leichten Druck aus dem Beutel zu bekommt. Man braucht die Beutel auch nicht im Kühlschrank aufbewahren. So kann man die bei Bedarf mit geben.

Kleine Punkte zu den Milky Melody von Vitakraft

Milchcreme für Katzen
Lactosereduziert
Mit Taurin für Augen- und Herztätigkeit
Ungekühlt haltbar
Zuckerfreie Rezeptur
Ohne Farbstoffe
Ohne künstliche Aromen
Ohne Konservierungsstoffe
7 einzeln verpackte Snacks a 10g

Meine Katzen mögen diese Milchcreme sehr gerne und haben die sofort weg geschleckt. Die pur Milchcreme kam gut an, wurde auch gut vertragen ohne das Es Durchfall gab, jedoch gibt es die auch nur selten und nicht zu oft. Was ich aber dran Schätze das man so den Tieren während und nach einer Krankheit damit das Essen wieder erleichtern und an Gewicht zuzunehmen. Die Packung mit den 7 Portionsbeuteln kostet 2,40€.

ZusammensetzungMilch und Molkereierzeugnisse, (10% Milchpulver), Pflanzliche Nebererzeugnisse (Maisstärke), Inulin (0,1%)

InhaltsstoffeFeuchtigkeit 83,0%, Protein 2,0 %, Fettgehalt 9,0 %, Rohfaser 0,5%, Rohasche 1,0 %

Milky Melody Vitakraft Snack Milchcreme

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.