Haustiere

Vitakraft Treaties Bits Leberwurst

Vitakraft Treaties Bits mit Hühnchen habe ich für Dacky ja schon gekauft und er mochte die auch gerne. Nun habe ich endlich eine weitere Sorte bekommen mit Leberwurst. Und da Dacky Leberwurst liebt, war ich gespannt, ob er diese kleinen Snacks auch so gerne mag. Besonders das die so weich sind, man kann die gut teilen und sehr gut zu kauen auch von einem Senior. Und da habe ich von Vitakraft Treaties nun auch die Sorte Leberwurst entdeckt und gleich gekauft. Dacky hat sich drüber gefreut und diese Sorte mit Leberwurst ist auch deutlich leckerer als Hühnchen.

Vitakraft Treaties Bits Leberwurst

Das Aussehen der Treaties Bits

Die kleinen Snacks sind recht dunkel mit einem hellen Kern. Der helle Kern ist die Leberwurst. Die Größe ist recht angenehm, für kleine Hunde einfach zu teilen, wenn ein Snack zu groß ist.

Der Geruch der Treaties Bits
Die Treaties sind vom Geruch her etwas intensiv nach Fleisch, jedoch nur kurz, wenn man die Tüte aufmacht. Der Geruch bleibt in der Tüte, die Tüte ist wiederverschließbar. Der Geruch bleibt also in der Tüte. Den Hund schmeckt der Snack aber so gut, dass der Geruch für Dacky unwichtig ist.

Der Geschmack der Treaties Bits
Dacky hat die Treaties sofort genommen und gefressen. Er hat sich auf die kleinen Bissen gestürzt und diese sofort weg gefressen. Ich breche die immer einmal durch und Dacky wollte am liebsten alle fressen. Daher denke ich, dass der Geschmack in Ordnung ist und die mit Leberwurst auf Platz 1 sind. Ich kann das ja nur durch das Fressen von Dacky sehen, wie der Geschmack ist. Leberwurst scheint aber intensiver zu schmecken als Hähnchen.

Die Zusammensetzung der Treaties Bits

Fleisch- und tierische Nebenerzeugnisse72,8%, Gemüse, Hefen, pflanzliche Eiweißextrakte,, Mineralstoffe, pflanzliche Nebenerzeugnisse.

Vitakraft Treaties Bits Leberwurst Zusammensetzung

Fazit zu den Treaties Bits

Diese kleinen Snacks mit Leberwurst sind bis jetzt auf Platz 1. Die Snacks sind weich und auch leicht zu teilen. Durch den hohen Fleisch Anteil finde ich das als Snack schon sehr gut. In der Tüte sind 120g und liegen Preislich bei 1,99€.

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.