Haustiere

Vitakraft Yoghurt Crossy Light mit Joghurtfüllung

Vitakraft Yoghurt Crossy Light. Ein Snack, der den Katzen nicht nur schmeckt, sondern einige werden danach auch süchtig. Fettarmer Katzensnack für Katzen ob groß oder klein. Wenig Kalorien und zudem noch fettarm. Aber wichtig auch, das ist keine Hauptmahlzeit, sondern nur ein Snack, den man in sehr kleinen Mengen füttern soll. Der Snack kommt in einen kleinen Beutel, der wiederverschließbar ist und somit bleiben die kleinen Snacks trocken und frisch. So kann man immer mal 2-3 kleine Snacks entnehmen und den Rest sicher aufbewahren. In der Tüte sind 50g und mit einer leckeren Joghurtfüllung

Vitakraft Yoghurt Crossy Light Joghurtfüllung

Vitakraft Yoghurt Crossy Light mit Joghurtfüllung

Diese kleinen Snacks sind eigentlich Kissen, die mit Joghurtfüllung sind und von den Katzen, zumindest meinen sehr gerne gefressen und betteln auch immer nach mehr. Jedoch sollte man hier nur eine kleine Menge füttern. Die Kissen sind fest und die Katzen müssen schon drauf kauen, es knackt und auch die kleinen Krümel, die mal runterfallen werden, aufgefressen. Laut der Fütterungsbeschreibung kann man einer Katzen zwischen 15-20 Stück am Tag geben. Das mache ich selber nicht, auch wenn die Katzen sich freuen würden. Ich gebe nicht mehr als 5 Stück und auch nicht jeden Tag.

Die Größe ist für große Katzen nur ein Happen wird aber auch gekaut, für die kleine Dame ist das in 2 bissen verschlungen. Der Name trifft auf jeden Fall zu den gefüllten Kissen und vom Geschmack her mögen alle meine Katzen den Snack. Es ist schon lustig zu sehen, wie die Katzen noch mehr haben möchten. Ich gebe ab und zu welche in ein Spielzeug, sodass die Katzen damit spielen müssen, etwas den Kopf anstrengen, damit sie an die leckeren Kissen kommen. Mal mit einem Ball und auch mit einem Spielzeug, wo sie den Kopf mehr anstrengen müssen. Aber gerade für Katzen, die drinnen leben, ist das eine gute Ablenkung und sorgt so dafür, dass keine lange Weile aufkommt.

Die Tüte mit 50g kostet um die 1,19€. als Snack gebe ich das auch gerne aus, vor allem weil die Katzen das auch gerne mögen. Leider ist hier Zucker enthalten, also auch ein Grund nur sehr wenig davon zu füttern. Die Crossys Kissen mit Joghurtfüllung sind leider mit EG Zusatzstoff gefärbt.

Zusammensetzung Getreiede, pflanzliche Eiweißextrakte, Zucker, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Hefen, Milch und Molkereierzeugnisse (4,5% Joghurtpulver)

20% Rohprotein, 2,5% Rohfett, 4% Rohfaser, 2,5% Rohasche, 13% Feuchtigkeit

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.