Haustiere

Vital Wellis Spirulina

Spirulina, genau genommen Vital Wellis Spirulina von Boswelia Tiernahrung. Diese kleinen runden Leckerlis habe ich meinen Katzen immer wieder angeboten. Die erste Zeit waren alle Katzen davon begeistert, doch bis zum Ende jetzt hat nur Columbus und Mini Maus die Spirulina genommen. Diese kleinen schwarzen Snacks gleichen den Vitamin- und Mineralstoffmangel aus und Fördert zudem noch die Regeneration. Es gibt Kraft für den Tag und eignen sich besonders gut für Katzen die Barfen. Ich Barfe meine Katzen nun nicht, aber ich wollte sehen wie auf langer Sicht die Spirulina wirken und ob man auch was sieht. 200g Beutel kostet 9,99€, aktuell jetzt für 7,99€.

Vital Wellis Spirulina

Vital Wellis Spirulina

Diese kleinen runden Snacks sind schwarz und färben etwas auf die Finger ab, wenn man diese per Hand füttert. Das ist aber nicht schlimm, das kann man wieder abspülen. Am Anfang haben meine Katzen alle die Spirulina genommen und gefressen. Mal mehr mal weniger, und am Ende war nur noch Columbus und Mini Maus davon begeistert. Man sollte am Tag 8 Spirulina geben, das klappte mal aber meistens wollten meine Katzen nur 4 oder 5. Stück. Am besten gibt man die Spirulina als Kur. Das heißt jeden Tag für 2 Monate geben und dann 1 Monat Pause. Das Gewicht vom Tier ist hier nicht wichtig. Diese Kur sollte man 4 Mal im Jahr machen.

Vital Willis Spirulina Anwendung

Ich habe jetzt bei meinen Katzen keine Veränderung gesehen. Auch bei Mini Maus nicht. Die Spirulina wurde von beiden gut gefressen und angenehmen und haben diese auch gut vertragen. Ich denke schon, dass hier die Vitamin und Mineralstoffe gut aufgefüllt werden und den Katzen hilft. Wenn man Barft kann das also sehr gut unterstützend sein. Ich für meine Katzen habe mich dagegen entschieden das wieder zu kaufen. 2 Katzen haben das nur gefressen, und da ich auch keine Veränderung wahrgenommen habe.

Vital Wellis Spirulina Katzen

Vital Wellis Spirulina Zusammensetzung

Geflügelfleischmehl (25 %); Weizen; Grieben getrocknet (Rind 4%); Geflügelfett; Geflügelleber hydrolisiert; Dicalciumphosphat; Rübentrockenschnitzel; Natriumchlorid

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.