Haustiere

Vital Wellis Wurm von Boswelia Ergebnis

Vital Wellis Wurm von Boswelia, das haben wir nun aufgebraucht und auch nach den Wochen wurde das gut angenommen von meinen Katzen. Ein natürliches Futter, was man den Katzen zur Unterstützung geben kann, gegen einen Wurmbefall. Mit den kleinen Leckerbissen kann man so ein wurmunfreundliches Milieu schaffen. Das sollte aber nicht das Entwurmen mit dem richtigen Mittel ersetzen. Diese kleinen Leckerbissen unterstützen die gesunde Darmflora, sodass man mit den natürlichen Mitteln der Katze helfen kann. Und man kann so das Aufnehmen von Würmern etwas entgegenwirken. Meinen Katzen haben die kurz nun 2 Monate lang durchgegeben und dann 1 Monat Pause.

Boswelia Tiernahrung Vital Wellis Wurm Katzen

Die Wirkung und Unterstützung

Durch diese Kur haben meine Katzen nun 2 Monate lang jeden Tag die kleinen Wellis bekommen. 3 Stück pro Tier am Tag. Ich habe noch einen Beutel nachgekauft, damit ich auch diese Kur machen kann. Da ich schon viel mit Naturprodukten und Homöopathie arbeite, kann das eine gute Lösung bzw. Unterstützung sein zu dem Entwurmen. Mit den natürlichen Kräuterauszügen kann man so ein wurmunfreundliches Milieu aufgebaut werden.

3 Besondere Zutaten

Grüne Walnuss ist für das antibakterielle zuständig und unterstützt das
Wermut wirkt verdauungsfördernd und sorgt für eine gesunde Darmflora
Angelikawurzel fördert die Galle und die Magensaftsekretion

Ergebnis nach 6 Monaten

Ich habe mich strickt an die Kur gehalten so haben meine Katzen 2 Monate lang jeder 3 Wellis bekommen, die auch gut angenommen worden sind. Ich habe in der Zeit einmal normal entwurmt und was mir aufgefallen ist, die Katzen haben die Wurmkur besser vertragen und es gab keinen Durchfall oder andere Probleme, die man sonst vielleicht hat. Ich denke dass die Wellis hier die Darmflora sehr gut aufgebaut haben. Inwieweit meine Katzen jetzt weniger Würmer oder einen Befall haben, kann ich nicht sagen. Das muss man beim Tierarzt dann untersuchen lassen. Mir selber gefällt aber der Punkt, dass es keine Nebenwirkungen gab beim Entwurmen. Aus dem Grunde finde ich die Wellis schon sehr gut und eine praktisch, leckere Lösung für Katzen. Preislich im oberen Bereich von 73g Tüte kostet 19,99€.
Boswelia Tiernahrung Vital Wellis Wurm

Zusammensetzung von den Wellis

Geflügelfleischmehl (25 %); Weizen; Grieben getrocknet (Rind 4%); Geflügelfett; Geflügelleber hydrolisiert; Dicalciumphosphat; Rübentrockenschnitzel; Natriumchlorid

Zusammensetzung des Pflanzenextraktes:

Grüne Walnüsse, Wermut, Kampfer, Rhabarberwurzel,Zitwerwurzel, Angelikawurzel, Manna, Theriak venezia,Eberwurz, Aloe, Myrrhe, Safran, Sennesblätter

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.