beaühar Multi Vitamin Paste mit Taurin
Gesundheit,  Gesundheit Katze

Vitamin Paste mit Taurin von beaphar

Ich war Einkaufen, meine Katzen brauchten eine neue Vitaminpaste. Ich habe mich für die beaphar Multi Vitamin Paste mit Taurin entschieden. Gerade für Mini Maus ist diese Paste wichtig. Ihr geht es richtig gut, wenn Sie jeden Tag etwas Paste bekommt. Ich stand vor dem Regal und war fast erschlagen von der großen Auswahl. Viele kannte ich noch nicht und habe mich dann für die vo n beaphar entschieden. Eine 100g Tube für 4,99 €. Ich war gespannt, wie die Katzen drauf abfahren und vor allem, ob Mini Maus die auch mag.  Beim Aufmachen merkte ich, dass diese Vitaminpaste etwas anders ist, also die ich sonst kaufe. Die Konsistenz ist fester, nicht cremig und etwas gröber. Eine Schutzlasche muss man vorher abziehen, mit etwas festerem Druck bekommt man dann etwas Paste aus der Tube.

Vitamin Paste mit Taurin von beaphar

Was mir neben der Konsistenz und der etwas groben auffällt ist, das die Vitaminpaste vom Geruch her etwas „intensiver und leicht komisch“ riecht. Das ist aber nur meine Meinung, die Katzen fahren voll auf die Vitaminpaste ab. Es wird zwar weniger genommen als die normale Paste, aber diese wird gut angenommen.  Der Inhalt fördert die Haut der Katze und sorgt für glänzendes Fell. Es sind auch Kalzium enthalten was für die Zähne und Knochen wichtig sind. Es ist Milch als Kalziumquelle enthalten, eine Extraportion Taurin ist wichtig für die Sehkraft und die Herzfunktion, die damit unterstützt wird. Für eine gesunde Darmflora sind auch Hefeextrakt BIO-MOS enthalten.

Je nach Katze gebe ich eine kleine Menge, ich mache das nach Gefühl und meine Katzen nehmen das auch gut an. Mini Maus nicht unbedingt so begeistert wie mit der normalen Vitaminpaste. Ich werde diese jetzt weiter geben und dann die andere Paste wieder kaufen. Schade aber bei meiner Mini Maus hat die beaphar Multi Vitamin Paste nicht als Lieblingspaste abgeschnitten.

Zusammensetzung: Öle und Fette, Milch und Molkereierzeugnisse, Pflanzliche Nebenerzeugnisse, Hefen.

Zusatzstoffe: Taurin (4.425 mg/kg), Vitamin B1 (395 mg/kg), Vitamin B2 (115 mg/kg), Kalzium-Pantothenat (125 mg/kg), Nicoitinsäureamid (995 mg/kg), Vitamin B6 (115 mg/kg), Vitamin B12 (780 μg/kg), Folsäure (22 mg/kg), Biotin (2.400 μg/kg), Vitamin E (160 mg/kg). Farbstoffe, Antioxidationsmittel

beaühar Multi Vitamin Paste mit Taurin Zusammensetzung

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.