Tipps und Tricks

Vitamine für die Sportler

Viel Sport, das ist bei vielen nicht nur ein Wunsch, sondern es wird von vielen auch regelmäßig gemacht und das nicht nur mit Spaß, sondern auch oft einen Ziel. Ob für das laufen, damit man bei einem Marathon mitmachen kann, beim Fahrradfahren oder mit Gewichten. Es gibt viel Sportarten, mit den man sich, was Gutes tun kann. Jedoch sollten sich die Sportler nicht nur gesund ernähren und dabei auf die Zutaten und Nährwerte achten. Sondern auch auf die Vitamine und Mineralstoffe achten, die man bei Sport vermehrt braucht.  Dabei sind mit Vitaminen für eine optimale Ernährung wirklich sehr wichtig, damit der Körper Optimal Versorgt ist.

Ich selber würde ja sehr gerne mehr Sport machen, habe da aber schon was in Planung mit einer Freundin, nordic walking mal schauen wie das ist und vor allem ob wir da auch Spaß haben. Doch auch hier muss man wirklich auf die Versorgung achten, damit man keine Krämpfe bekommt. Aber was natürlich auch wichtig ist, wenn man mit Gewichten arbeitet, das man die Muskeln mit Eiweiß und Riegeln und anderen Produkten schneller aufbauen kann. So sieht man schneller mit dem Training das Ergebnis.

Aber es gibt natürlich auch die Unterstützung beim Abnehmen. Nicht immer ist gerade das Abnehmen leicht, man versucht immer wieder alles Mögliche von der Bewegung bis hin zur Ernährung umstellen. Es dauert immer einige Zeit, bis man das für sich passende gefunden hat. Sehr wichtig ist aber vor allem, das man das nicht Überstürzt und zu viel auf einmal macht. Also nicht von jetzt auf gleich nichts mehr Essen und sehr viel Bewegung auf einmal. Es muss alles nach und nach und vor allem sollte man sich hier evtl. auch Unterstützung holen. Hier muss man aber auch schauen, das man Fettmasse abbaut und man das in Muskelmasse umbaut.

Doch wo genau findet man die Produkte, die man braucht? Nicht immer hat man einen Laden, bei den man einkaufen möchte. Da ist der Shop für die richtige Sporternährung eine sehr gute Alternative, in den man alle Produkte findet, sehr übersichtlich angeordnet. Sehr gut und übersichtlich aufgebaut, die Produkte sind gut beschrieben. Sollte man doch noch fragen haben, kann man sich an den Kundendienst wenden und bekommt dort freundliche Hilfe.  Wer also einen Shop sucht, der ist hier gut aufgehoben.

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.