Vitaminpaste Winston mit Komplex
Haustiere

Vitaminpaste mit Anti Hair Ball Komplex

Meine Katzen bekommen immer wieder mal Vitaminpaste. Meistens kaufe ich diese bei DM, nun hat Rossmann eine eigene neue Vitaminpaste von Winston mit Anti Hair Ball Komplex die ich einmal gekauft habe und zu schauen, wie meine Katzen die Vitaminpaste annehmen und ob diese auch schmeckt. Mal eine Belohnung für zwischendurch, bei Mini Maus gebe ich jeden Tag welche, damit geht es ihr besser. Bei Miss Lili habe ich angefangen kleine Stückchen zu übenWenn sie mich auf zu ruf mit einer Pfote berührt bekommt sie eine Belohnung. Da Lili recht gut und gerne lernt, hat sie das schon nach dem 2. Tag hinbekommen und sie macht es gerne. Katzen können lernen und man muss sie auch fördern. Im Ganzen kam die Vitaminpaste mit dem komplex bei allen meinen Katzen an, das möchte ich in den einzelnen Punkten aufgreifen und vorstellen.

Vitaminpaste mit komplex im Test bei uns!

  • Konsistenz der Vitaminpaste in der Tube und beim Füttern
  • Farbe, Geruch, Fütterungsmenge am Tag und der Geschmack (aus Sicht meiner Katzen)
  • Gesamtergebnis von der Vitaminpaste aus Sicht der Katzen
  • Zusammensetzung
  • 100g Tube 1,99€

Konsistenz der Vitaminpaste mit dem komplex gegen Hair Ball im Magen

Die Vitaminpaste ist von der Konsistenz her cremig, nicht zu fest. Man sollte da schon aufpassen, dass man nicht zu fest auf die Tube drückt. Man kann das aber gut Dosieren. Die Katzen bekommen direkt aus der Tube eine kleine Menge, die sie sofort weg schlecken. Man sollte die Tube natürlich nicht in der Sonne liegen lassen, lieber an einen kühlen Ort aufbewahren.

Farbe, Geruch, Fütterungsmenge am Tag und der Geschmack der Vitaminpaste

Die Vitaminpaste ist leicht gelb, wenn man die Tube drückt und die Paste hat auch keinen Geruch, sowohl in der Tube wie auch beim Füttern nimmt man nichts wahr. Von der Fütterungsmenge gebe ich ca. 1 Teelöffel am Tag, zwar nicht jeden Tag wenn dann bekommen aber alle eine kleine Menge. Geschmacklich würde ich sagen, gut getroffen. Die Katzen konnten nicht genug bekommen und damit ist der Geschmack bei allen gut angekommen.

Gesamtergebnis der Vitaminpaste

Meine Katzen fahren auf die Vitaminpaste ab. Egal welche, alle möchten sofort den Inhalt haben. Sie wurde gut angenommen und vor allem auch gut vertragen. In der Paste sind keine Zuckerzusätze enthalten und es sind auch keine künstlichen Farbstoffe in der Vitaminpaste enthalten. Eine gute Alternative zu den teuren Vitaminpasten. Sind noch relativ neu in den Regalen von Rossmann zu finden.

Vitaminpaste Winston mit Komplex Zusammensetzung

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.