Lebensgeschichte Mini Maus
Allgemein

Von der Entstehung bis zur Fertigung der Pop Art Bilder

Fotos in Pop Art, eine Art von Bildern, die ich mag. Es ist mal was anderes und so kann man aus besonderen Bildern ein Blickfang machen. Auch eine tolle Idee, wenn man ein Geschenk sucht. Damit überrascht man jemand mit einer Tolle Zeichnung in Pop Art. Ob man jetzt ein Bild von den Kindern nimmt, seiner Freundin oder Oma oder das geliebte Tier. Man kann auch sein Auto oder etwas anderes nehmen, was man besonders gezeichnet haben möchte. Man kann seine Wünsche natürlich mitteilen, was und wie man sein Bild haben möchte. Einige werke kann man sich anschauen auf der Seite, die für andere Kunden angefertigt wurden. Damit bekommt man einen guten Einblick und kann sich dann leichter entscheiden.

Von der Entstehung bis zur Fertigung der Pop Art Bilder

Bevor man loslegt, sollte man sich natürlich für ein Bild entscheiden. Gute Qualität sollte es haben damit später das Pop Art Bild auch gut wird. Dann kann man das gewünschte Bild hochladen, gibt die Wünsche ein die man hat für das Bild. Dazu gehört auch die Größe, die man später haben möchte. Man bekommt beim Bestellen volle Unterstützung vom Kundendienst, wenn man Fragen oder Probleme hat. Man ist also nicht alleine damit und hat immer einen Ansprechpartner. Sehr hilfreich, den es können immer kleine Probleme und Fragen vorkommen. Es dauert einige Stunden bis das Pop Art Bild fertig ist. Es wird von der Hand erstellt ohne Filter. Dazu kann man sich auch ein Video anschauen, was sehr interessant ist. Dort sieht man, wie von einem normalen Bild ein Pop Art Bild wird. Wenn es fertig wird, bekommt man das zugeschickt zum Anschauen, wenn einen das Ergebnis gefällt gibt, man sein ok. Sollte man Änderungen Wünschen, teilt man diese mit. Erst wenn alles perfekt ist, wird das Bild fertiggemacht und auf einen Keilrahmen gezogen und verschickt. Man sollte also doch für das Bestellen und Liefern ein paar Tage einplanen, gerade wenn man das als Geschenk haben möchte. So bekommt man dann nach einer kurzen Zeit sein gewünschtes Pop Art Bild was man sich nach seinen eigenen Geschmack ausgesucht hat und vom Ergebnis her sich toll macht.

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.