Vorstellungsrunde – Katze Krümel

Krümel

Lebensgeschichte von Krümel. Klein Krümel ist kurz vor Weihnachten bei mir eingezogen. Ich habe eine Anzeige gefunden das die kleine Katze weg muss, weil Ferien sind. Ich habe also dort hingeschrieben und schon um 16 Uhr wurde sie mir gebracht.

Name: Krümel

Alter: ca. Ende November 2017 geboren

Rasse: Norwegische Waldkatze / Russisch Blau Mix Hauskatze

Farbe: schwarz-weiß

Charakter: Verrückt, durchgeknallt, verspielt, lieb und steckt alle mit ihrem Spieltrieb an

Der Einzug war komisch

Krümel wurde mir gebracht. In einer Transporttasche. Aber das komische war, sie wurde mir an der Tür übergeben und dann ging der Typ wieder. Nichts weiter, kein Wort keine Erklärung. Der war froh das ich die kleine Maus übernommen habe. Angeblich 10 Wochen alt, aber sie war wohl eher 7 Wochen. Klein, Miauend und dann habe ich Sie rausgelassen.

Sie war sofort neugierig, nicht ängstlich und hat die Wohnung erkundet. Das treffen auf meine Katzen war gemischt. Daisy und Columbus waren sofort neugierig und haben sie freundlich empfangen, kein großes Fauchen oder verjagen. Miss Lili aber war skeptisch, hat sich nicht vom Kratzbaum getraut und brauchte einige Zeit um warm zu werden. Also ein paar Tage. Krümel kam aber sofort an, war lieb und aufgeschlossen. Neugierig und hat sich wohl gefühlt. Gefressen, geschlafen und sich gut eingelebt.

Mit der Zeit wurde das mit Lili auch besser und die beiden haben angefangen zu Spielen. Am ende war das so das Lili und Krümel miteinander spielen und meistens fangen. Und wenn keiner der anderen Katzen Lust hatte, war sie alleine unterwegs. Auf Schränke springen und Klorollen auseinandernehmen.

Sie hat es Faustdick hinter den Ohren, sie kann Toben ohne ende und das ordentlich. Aber auch genauso Kuscheln und sich unter die Decke legen und dort schlafen. Also von allem etwas und Sie ist dabei so zierlich und süß.

Krümel steckt alle mit an

Aktuell ist sie mit meinen anderen Katzen bei einer Freundin solange ich auf Reha bin. Dort ist das Paradies mit den Katzen meiner Freundin. Sie steckt die anderen an, lässt all ihren Power raus und tobt dort genauso wie bei mir. Aber es geht ihr (und den anderen natürlich auch) dort gut. Ich bin gespannt wie sie gewachsen ist. Bekomme immer Bilder und Videos, aber in echt ist sie dann bestimmt größer geworden.

Krümel Kiste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.