Haustiere

Wahre liebe das Trockenfutter für Katzen

Wahre Liebe. Gesunde ‚Ernährung, die Katzen schmeckt! Trockenfutter für Majestät im Haus. Feine Pute & Geflügelleber, die schonend dampfgegart werden, für Katzen, die im Haus leben. Ein Trockenfutter, das wir in einem Tierpaket hatten. Natürlich haben meine Fellnasen das Trockenfutter nur als Snack bekommen. Eine kleine Handvoll am Morgen gibt es hier oder, wenn nicht am Morgen dann gibt, es am Tag ein paar Brocken. Wahre Liebe, der Name ist schon verlockend und man wird neugierig auf das Trockenfutter. Hochwertiges Futter für Katzen, die im Haus leben. Nun frage ich mich, warum gibt es Trockenfutter für Katzen, die im Haus leben oder draußen. Natürlich die Katzen, die im Haus leben, haben weniger Bewegungen als die raus dürfen. Aber ansonsten finde ich muss man nicht unbedingtdas Futter kaufen ob im Haus oder draußen. Aber das ist nur meine Meinung.

Wahre Liebe Trockenfutter

Wahre liebe das Trockenfutter für Katzen,

wurde von meinen Katzen gerne und gut gefressen. Wenn es nach den Katzen gehen würde, würden sie den ganzen Beutel mit 400g sofort fressen. Aber das geht nicht und so gibt es nur eine kleine Menge davon. Hier bin ich natürlich auch immer neugierig, wie das Futter angenommen wird, ob es vertragen wird und wie die Zusammensetzung ist. Gerade der Punkt mit dem Vertragen ist bei Daisy immer eine Sache. Er verträgt nicht mehr jedes Trockenfutter, wenn er eines nicht verträgt spuckt er. Wir haben ihn natürlich erst untersuchen lassen, es hätte ja auch was anderes sein können. Aber zum Glück war nix zu finden und so wird das Futter, was er nicht verträgt auch nicht wieder gekauft. Damit man bei neuem Futter aus ausprobieren kann, gibt es nur 4-5 Bröckchen und mehr nicht. Wahre liebe Trockenfutter hat Daisy aber gut vertragen.

Das Futter ist mit 60% Fleischanteil das heißt es sind Pute und Geflügelleber in einer getrockneten Form verwendet. Das entspricht dann einem Anteil von 60% vor der Trocknung. Es sind keine Farb- und Konservierungsstoffe enthalten und das Futter wird in Deutschland hergestellt. Das Futter wird nur kurz und schonend dampfgegart damit bleiben Vitamine und Nährstoffe im Futter gut erhalten. Das Futter kommt in einer Verpackung, die mit einer Aromaschutzfolie ausgelegt ist. Damit bleibt der Geschmack für das Trockenfutter erhalten. Die Bröckchen sind recht klein, werden aber von den Katzen auch gut gekaut. Für kleine Katzen ideal für die größeren nehme ich dann doch lieber die größere Brocken Trockenfutter. Der Geruch ist noch angenehm, ich nehme den nur wahr, wenn ich den Beutel aufmache. Die Verträglichkeit meiner Katzen ist sehr gut, gerade auch Daisy hat das gut vertragen. Pro Katze gibt es nur eine sehr kleine Handvoll, was natürlich bei den Katzen immer etwas Besonderes ist.

Fazit zu wahre liebe Trockenfutter ist recht gut. Meine Katzen haben das Trockenfutter sehr gut gefressen und vertragen, vor allem Daisy. Die kleine 400g Tüte reicht bei uns recht lange, da es nur ein Snack ist. Die Geschmacksrichtung ist auch gut, ich werde auf jeden Fall noch mal eine andere Sorte holen. Die Zusammensetzung ist o. k., jedoch würde ich das nicht als Alleinfuttermittel nehmen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung zu dem Trockenfutter, jedoch wenn man ein Problem Tier hat und das Futter gut vertragen wird, würde ich das weiter geben. Es ist nicht leicht das richtige Futter zu finden, mit dem die Katze dann zurechtkommt.

Zusammensetzung Geflügelfleischmehl (18% Huhn, 4% Pute), Mais, Maiskleber, Gerste, tierisches Fett (Geflügel, Rind), Reis (4%), Griebenmehl, Geflügelprotein (hydrolysiert), Rübentrockenschnitzel (2%, entzuckert), Lignozellulosefasern (2%), Lachsöl (1,2%), Geflügelleber (1%, getrocknet), Natriumchlorid, Leinsamen (1%), Sonnenblumenöl (0,8%), Bierhefe (getrocknet), Chicorée-Inulin (0,3%), Trockenei, Joghurtpulver (0,2%), Waldfruchtpulver (0,1%), Hefeextrakt getrocknet (0,04%, reich an beta-Glucanen), Tagetesblütenmehl (0,03%, reich an Lutein), Yucca schidigera-Pulver.

Wahre Liebe Trockenfutter Hauskatzen

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.