Was Liebe nicht bedeutet…


Viele von uns denken oft, dass sie der Liebe schon begegnet sind, sie verloren haben und diese nie wieder erleben werden.
Sie verbinden ihren Herzschmerz, missbrauchtes Vertrauen, Lügner
und Betrüger mit Liebe.
Aber das ist Liebe nicht.
Wahre Liebe sollte nicht schmerzen.
Nun die Fragen:
Gibt es keine wahre Liebe mehr oder haben wir einfach nur verlernt wahrhaftig und aus tiefstem Herzen zu lieben ?
Fragen, die uns oft in den Kopf schwirren, aber ich bin und bleibe der Ansicht, dass die wahre Liebe existiert.
Den Glauben daran zu verlieren, macht es uns in manchen Momenten einfacher, aber sind wir ehrlich zu uns selbst, wie oft hoffen wir trotz allem, einem Menschen zu begegnen, der uns so liebt, wie wir sind.
Liebe erwartet keine Perfektion, man macht die Liebe zusammen perfekt.
Liebe bedrängt nicht und sperrt nicht ein, sie ist Zusammenhalt.
Liebe ignoriert nicht, sie lebt durch den Verbund eurer Kommunikation.
Liebe ist nicht die Angst vor dem Alleinsein, sondern das Streben nach Gemeinsamkeit.
Liebe ist nicht, Gefühle zu heucheln, sie lebt von der Ehrlichkeit.
Liebe verletzt nicht, sie ist das Gefühl, welches das Leben wunderbar macht.
Liebe verlang nicht, sie kommt immer frei vom Herzen.
Liebe ist Leben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.