aptaclub
Allgemein

Was versteckt sich hinter dem Aptaclub?

Was ist die beste Ernährung für das Baby? Natürlich ist die erste Zeit das Stillen sehr wichtig, es gibt aber auch Gründe, wenn man das nicht machen kann. Man sollte sich schon vor der Geburt darüber Informieren und schauen, was ist, wenn ich nicht stillen kann. Man kann das natürlich mit dem Kinderarzt besprechen, aber ich selber würde nicht nur mit dem Arzt sprechen, sondern ich würde mich auch selber noch informieren. Eine gute Anlaufstelle ist der Aptaclub. Dort findet man die Auswahl an Babyprodukten. Von der Geburt bis zum 3. Geburtstag wird man gut begleitet. Eine vollständige Serie von Kindermilch, die wissenschaftliches Avantgarde und Innovation der Muttermilch wird als Inspiration nehmen. Bei der Qualität wird keine Ausnahme genommen und sehr auf hochwertige Qualität geachtet. Hier werden also keine Kompromisse eingegangen. Auf der Webseite findet man neben den Informationen, auch die Produkte, die zur Verfügung stehen.

Informationen für werdende Eltern von Aptaclub

Ich selber finde die Aufmachung und die Informationen sehr gut. Man kann sich nach dem Alter des Kindes und den dazugehörigen Kategorien umschauen und durchlesen. Aber auch Themen zum Stillen, für die Verdauung gerade, wenn die Bauchschmerzen da sind, aber auch für Frühgeborene findet man hier die Produkte. Die Beschreibungen finde ich persönlich eine nützliche Information, dass man auch mit dem Kinderarzt Rücksprache halten sollte, gerade wenn Durchfall und andere Probleme vorhanden sind. Sehr gut finde ich aber auch die kostenlose Nummer, unter der man Fragen, Informationen und vieles mehr vom Fachpersonal bekommt. Persönlich finde ich schon so eine Nummer wichtig, man bekommt dort Hilfe und Antworten, wenn man Fragen hat.

Reichliche Informationen und Ratschläge für Eltern

Man findet auf der Facebook Seite noch nützliche Ratschläge, ob für die Schwangerschaft oder das Baby. Man kann den Termin für den Geburtstermin ausrechnen, aber auch von der Schwangerschaft bis hin zum älter werden. Nützlich, vor allem sieht man so auch das man nicht alleine ist mit seinen Sorten. Das ist sehr wichtig, das man merkt man ist egal, mit welchem Problem man da steht, das man nicht alleine ist. Vor allem wenn man das erste Mal schwanger ist, ist das eine gute Begleitung.

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.