Haustiere

Whiskas Tüten für Katzen

Meine Katzen wurden ja mal wieder von der Oma verwöhnt. Sie hatte meinen 3 Katzen letztens einen Karton Whiskas zum Fressen gern gekauft. Köstlich Schlecken mit einer gemischten Selektion in Sauce, Whiskas gibt es hier wirklich sehr selten und wenn, dann nur mal zum Verwöhnen. Und vergessen werden die Tiere von der Oma auch nie. Das schöne jetzt an Whiskas ist, das ab der 1. Packung nun auch Tiger geschützt werden und man kann auch Prämien sichern. Gut die Prämien sammle ich nun nicht, den dafür kaufe ich das zu selten aber es gibt ja auch Katzen, die nur Whiskas fressen. In der Packung sind 12 Beutel enthalten in 4 verschiedenen Sorten. So kann man den Fellnasen das natürlich immer eine Abwechslung bieten.

Whiskas Tüten

katz

Zum Fressen gern mit den köstlichen Selektion in Sauce. Am liebsten mögen meine ja Futter in Gelee aber ab und zu mal in Sauce ist auch in Ordnung. So haben meine 3 nun die 12 Beutel in ruhe probiert und natürlich auch aufgefressen.  Als Sorten sind Huhn, Rind, Lachs und Forelle enthalten. Am liebsten sind hier die Forelle und der Lachs angekommen bei meinen Katzen. In einen Beutel sind 85g enthalten. Praktisch sind natürlich die Beutel, einfach aufmachen und in den Napf füllen und dann den Beutel in den Müll.

Die Beutel finde ich eher für kleine Katzen oder Katzen die nicht wirklich viel auf einmal Fressen geeignet.  Ansonsten finde ich, dass die Beutel zu viel Müll Produzieren und für 3 Katzen auf Dauer natürlich in das Geld geht. Es gibt aber auch Pakete die nur 4 Einzelbeutel haben oder große XXL Packungen.  Was mir selber bei dem Futter aber nicht so zusagt, ist, das zu wenig Fleisch oder Fisch enthalten ist. Sprich das sind meistens nur 4% und das finde ich dann schon zu wenig.  Für meine Katzen ist das kein Futter, das ich auf Dauer kaufen und Füttern würde. Aber das muss jeder selber wissen und entscheiden, was er für seine Katzen kauft. Es gibt aber durchaus Katzen, ich kenne selber eine die fressen nur das Futter von Whiskas. Tiere geben oft die Richtung vor.

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.