Haustiere

Winston Knusper-Dinner mit Geflügel, Rind, Wild und Gemüse

Winston Knusper-Dinner mit Geflügel, Rind, Wild und Gemüse eine Trockenfuttersorte, die man bei Rossmann bekommt für die Katzen. Aufgefallen ist die Packung durch das süße Kätzchen und den doch angenehmen Namen. Trockenfutter, das die Zahnpflege fördert und Anti-Hair-Ball-Komplex das den Katzen hilft, die Haare wieder los zu werden. Und besonders der Aufdruck, ohne Zuckerzusatz finde ich wichtig. So wurde dann eine 1-kg-Packung gekauft und natürlich wie sollte das anders sein, zu Hause gleich aufgemacht und den Katzen eine kleine Handvoll angeboten. Das Trockenfutter wurde sofort von den Katzen angenommen und gefressen. Diese Sorte kommt sehr gut an bei den Fellnasen.

Winston Knusper-Dinner

Winston Knusper-Dinner mit Geflügel, Rind, Wild und Gemüse

Sieht auf der Verpackung fällt schon auf. Aber identisch mit fast allen Winston Produkten. Das unterscheidet sich dann nur nach Farbe und den Inhalt. Das Trockenfutter hat unterschiedliche Farben und Formen. Ein X ist Rind, die Glockenform ist Geflügel, ein breites X ist Wild, das runde grüne ist das Gemüse und der Stern ist die Zahnpflege. Die Brockengröße ist auch in Ordnung, die Katzen müssen das kauen und haben so gleich die Pflege für die Zähne. Der Geruch vom Knusper-Dinner ist in Ordnung, es riecht also nicht zu streng oder unangenehm. Vertragen haben die Katzen das Trockenfutter sehr gut und vor allem, das Trockenfutter wurde auch gerne angenommen. Selbst die kleine Lili kann die Brocken gut fressen.

Die Zusammensetzung vom Trockenfutter ist zwar nicht so optimal, jedoch findet man in den meisten Trockenfuttersorten Getreide. Da meine Katzen das aber nur als Snack bekommen, ist das schon in Ordnung. Schade, aber dass in dem Trockenfutter Farbstoffe enthalten sind. Das finde ich nicht so tolle. Aber es sind keine Zuckerzusätze enthalten. Das Trockenfutter kostet unter 1€.

Fazit vom Trockenfutter ist so recht gut. Das Trockenfutter wurde gut von den Katzen angenommen. Der Geruch vom Trockenfutter ist in Ordnung, kein extremer Geruch. Die Brocken finde ich sehr gut von der Größe her gut, dass die Katzen das kauen müssen. Das Trockenfutter würde ich wieder kaufen. Ich werde auch mal eine andere Sorte von Winston kaufen und meinen Katzen füttern.

Winston Knusper-Dinner mit Geflügel, Rind, Wild und GemüseWinston Knusper-Dinner Trockenfutter

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.