Produkttest

Winston saftige Häppchen

Meine Katzen brauchen ab und zu mal Abwechslung. Das heißt, es muß immer mal wieder etwas anderes Futter geben. Sei es einen anderen Geschmack, aber auch mal eine andere Futter Sorte. Es gibt hier ja 99% nur Naß Futter und da wird dann das eine und andere Futter ausprobiert. Am liebsten werden hier Häppchen in Gelee gefressen. Aber ab und zu gibt es auch mal Häppchen in Soße.  So habe ich bei Rossmann mal 3 Dosen mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen gekauft. Winston saftige Häppchen in den Sorten Huhn, Seefisch und Geflügel.

Die Dosen haben 400g Inhalt und man kann die einfach oben aufmachen. Ich brauche hier keinen Dosenöffner und finde das immer sehr praktisch. Das Design ist einfach gehalten, aber das ist so auch in Ordnung. Anhand der Farben kann man aber schon leicht unterscheiden, welche Sorte das gerade ist. Die Häppchen sind von der Größe her in Ordnung, nicht zu groß oder zu klein. Den Inhalt der Dose bekommt man leicht mit einem Löffel raus. Was mir wichtig ist, dass man auch für die Dosen einen Deckel bekommt. Das ist praktisch, wenn man nicht den ganzen Inhalt in den Napf füllen möchte. Diese Deckel bekommt man auch bei Rossmann gekauft für 1€.

Der Geruch vom Futter ist noch in Ordnung, es ist also kein unangenehmer Geruch, wenn man den Inhalt in den Napf füllt. Sehr gut gefällt mir auch, dass nicht zu viel Soße ist, sondern ein guter Ausgleich ist mit den Häppchen. Meine 3 Katzen fressen das schon ab und zu Mal. Es ist nicht das Lieblingsfutter von den Katzen, aber mal zwischendurch wird gerne eine Dose gefressen. Eine 400-g-Dose kostet 35 Cent, was natürlich vom Preis her auch sehr günstig ist. Sehr praktisch finde ich die Soße, gerade wenn man vielleicht eine Tablette oder Entwurmung geben möchte, kann man das wunderbar in die Soße geben.

Winston Saftige Häppchen

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

3 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.